Rita Engelstädter

Heilpraktikerin

Frau Engelstädter

Heilpraktikerin

Frankfurter Str. 1963322 Rödermark
Sind Sie Rita Engelstädter?

4,7

20.01.2021

Große Erfolge in kurzer Zeit

Ich leide unter Reizdarmsyndrom, Lip-Lymphödem 2 und Migräne mit Taubheit im Gesicht. Jahrelang nahm ich nur Schmerztabletten und Antidepressiva. Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Engelstädter ging es mir besser. Durch Aufbau der Darmflora, Weglassen von den unverträglichen Lebensmittel und Ausgleich von Aminosäuren nehme ich seit 10 Wochen keine Medikamente mehr, die Entzündungswerte sind weg und auch 10 Kilo fehlen auf der Waage. Ich bin so glücklich. Ein völlig neues Lebensgefühl!

20.09.2019

Sehr Empfehlenswert

Frau Engelstädter nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt alles sehr genau und kompetent. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in ihrer Praxis. Sie hat die neuesten Geräte und kann somit sehr schnell feststellen oft an Hand vom Blut was im Körper nicht stimmt. Noch bin ich in Behandlung es wird von mal zu mal besser.

07.01.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr gute und kompetente Behandlung.

22.12.2018

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich habe seit mehreren Monaten schlimme Magendarmprobleme gehabt. Ich war bei mehreren Ärzten und keiner konnte mir helfen. Beim Termin nahm sie sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles ganz genau. Sie konnte sofort feststellen, weshalb ich die Schmerzen hatte und schon nach kurzer Zeit ging es mir wieder gut. Mit ihren modernen Geräten kann sie sofort feststellen, was im Körper nicht stimmt. Seitdem ist meine ganze Familie bei ihr und Ärzte brauchen wir keine mehr.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mir wurde ein neues Leben geschenkt

Ich habe Frau Engelstädter vor einigen Monaten über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Seit vielen Jahren leide ich unter Rhizarthrose und Bandscheibenproblemen im Bereich der HWS bis zur BWS Seit zwei Jahren habe ich zusätzlich eine Sehnenverdickung an den Handgelenken. Laut Aussage des Orthopäden sind meine Beschwerden altersbedingt normal und langfristig diverse Operationen unumgänglich. Therapiert wurde ich mit Schmerzmitteln. Daher war ich zunächst etwas skeptisch. Frau Engelstädter erläuterte mir die OTT-Behandlung, Nach nur zwei Behandlungsterminen bin ich schmerzfrei, die Schwellungen an der Hand sind verschwunden. Nach zwei weiteren Behandlungsterminen im Bereich des Rückens bin ich auch hier frei von Beschwerden. Meine Schmerztabletten brauche ich nicht mehr. Und ganz nebenbei wurde auch meine Schaufensterkrankheit behandelt. Dank Frau Engelstädter bin ich ein neuer Mensch, frei von Schmerzen. Ich kann Die Praxis sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.07.2010