Christine Rosenbaum

Zahnärztin

Frau Rosenbaum

Zahnärztin

Konrad-Adenauer-Str. 1863322 Rödermark
Sind Sie Christine Rosenbaum?

Christine Rosenbaum ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rödermark

25.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Alles bestens, lange habe ich ich mich nicht zu einem Zahnarzt getraut. Frau Rosenbaum hat mir diese Angst wirklich genommen. Ohne Vorbehalte und mit vorsicht hat Sie mir schnell geholfen meine Ängste zu überwinden!

20.10.2020

Beste Zahnärztin

Sehr nette, vertrauenswürdige Zahnärztin mit einem großen Herz. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz ausführlich. Der Patient steht im Mittelpunkt und sie sucht immer eine Möglichkeit, die Zähne zu erhalten. Einfach klasse. Sehr zu empfehlen. Ich bin langjährige Patientin und nehme eine weite Fahrt in Kauf. Es lohnt sich.

27.05.2019

Sehr Empfehlenswert

Frau Rosenbaum ist immer unheimlich freundlich und emphatisch. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Einen und behandelt jedes Problem mit der nötigen Sorgfalt.

17.02.2019

Kompetent, schnell und unkompliziert.

Sehr schnell Termin bekommen und unverzüglich Abhilfe geschaffen. Alles gut erklärt, die einzelnen Schritte bei der Behandlung kommentiert. Tolle Behandlung sehr gutes Egebnis..

21.02.2018

Immer nett und persönlich ...

Bin selbst langjähriger Patient und kann nur positives berichten . Der Service Gedanke wird hier gelebt .

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Christine Rosenbaum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?