Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Schröder

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schröder hinterlegt. Sind Sie Herr Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schröder

Artikel von Herrn Schröder

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Herr Schröder anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Schröder

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat

Hervorragande Beratung vorher beenso wie perfekte Ausführung des Implantats"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Sehr kompetent fachlündiger Zahnarzt mit tollem, freundlichem Taem.

Kann nur empfohlen werden. Klasse Qualität der Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lobenswertes Zahnarzt-Patientenverhältnis

In den vielen Jahren die ich als Patientin den kompetenten Zahnarzt und das nette Praxisteam kenne, erlebe ich immer eine wertschätzende Kommunikation. Die empfohlenen regelmäßigen Kontrollen wie auch die Zahnpflegetermine helfen mir meine Zähne und das Zahnfleisch trotz Rentenalters gesund zu erhalten. Das verdanke ich Herrn Schröder sowie seinem Team und auch mir :-) Die führsorgliche Ausführung notwendiger Zahnbehandlungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig

Besonderes gefallen hat mir , um seine Arbeit zu beenden, wurde mir ein Termin am gleichen Tag noch eingeplant. Das ist nicht selbstverständlich. Danke"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne ;-)

Was macht einen guten Zahnarzt aus? Das Team im Hintergrund. Man fühlt sich sofort Willkommen. Ein Lächeln, ein netter Small Talk, alles was man in Erinnerung behält. Dazu die charmante Art von Dr. Schröder mit seiner Fachkompetenz. Hier geht man auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Auch ein großes Lob an die nette Zahnarzthelferin bei der Zahnreinigung. Durch die charmante und nette Art verging die Zeit wie im Flug. Was soll ich sagen, ich mag zwar den Zahnarztbesuch an sich nicht, aber bei Dr. Schröder und vor allem seinem Team geht man gerne hin. Leider erst wieder in einem halben Jahr zur nächsten Zahnreinigung ;-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schröder.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate