Andreas Schröder

Englisch (English)
Italienisch (Italiano)
Spanisch (Español)

Frankfurter Str. 1963322 Rödermark
Sind Sie Andreas Schröder?

Andreas Schröder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Rödermark
Implantologie · in Rödermark
Zahnärzte · in Rödermark

30.11.2021

freundliche und kompetente Arztpraxis

Ich bin schon seit es die Praxis gibt hier in Behandlung. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung immer sehr freundlich und kompetent. Schon fast familiär. Immer ein offenes Ohr, gute Beratung auch rund um die Zahnpflege. Herr Schröder erklärt in seiner netten Art genau welche Alternativen es gibt , bei einer eventuellen Behandlung. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Bei der professionellen Zahnreinigung kann ich die Xxxxx sehr empfehlen. Sie gibt sich sehr viel Mühe.

Kommentar von Herrn Schröder am 01.12.2021

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz und Offenheit im Umgang mit unseren Patienten, denn wir wollen, dass Sie gut informiert sind und sich mit jeder Entscheidung wohl fühlen. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüssen und bleiben Sie gesund, Andreas Schröder und Team

27.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden - und dass seit 2001!

Neben dem zweifelsfrei hohen fachlichen Knowhow welches Herr Schröder bei der Sanierung meiner Zahnruinen zeigen durfte, zeigt er auch auch im Umgang mit sich Selbst und dem Umgang mit Anderen umfangreiche Kompetenzen. Dies könnte mit ein Grund dafür sein, dass das Praxisteam trotz - gerade in diesen Zeiten - hohen Anforderungen den Patienten gegenüber stets freundlich und zuvorkommend agiert. Einige Mitarbeiterinnen kenne ich schon von der ersten Stunde an. In einem Genre, das für hohe Fluktuation bekannt ist, ebenfalls ein Zeichen dafür, dass "die Chemie stimmt".

Weiter so!

Kommentar von Herrn Schröder am 01.12.2021

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Es ist eine schön die Rückmeldung zu bekommen, dass Sie mit Ihrer Zahnsanierung und der Beratung so zufrieden sind. Bleiben Sie uns weiter treu und alles Gute. Andreas Schröder und Team

21.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis - tolles Team

Ich bin seit in paar Jahren bei Herrn Schröder.

Vorher hatte ich keine Zahnarztpraxis, die mir so das Vertrauen gegeben hat, dass ich regelmäßig hingegangen bin. Insbesondere, dass man bei der Zahnreinigung immer von der gleichen Mitarbeiterin betreut wird, finde ich sehr angenehm! Ich bin schon ein "kleiner Angsthase", was den Besuch beim Zahnarzt betrifft, und dies hat es mir u. a. unheimlich erleichtert, da ich mich besser drauf einstellen konnte.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Kommentar von Herrn Schröder am 24.11.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns, daß Sie uns ihr Vertrauen schon seit Jahren schenken. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schröder

18.11.2021

Seit über 20 Jahre zufrieden …

Ich bin seit Jahren Patient und war bis heute nie unzufrieden :-)

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen ;-)

Einfach Termin geben lassen und sich selber überzeugen

Kommentar von Herrn Schröder am 19.11.2021

Sehr geehrte Patientin , sehr geehrter Patient, vielen Dank für ihre jahrelange Treue und dieses tolle Resümee. Auf die nächsten 20 Jahre. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schröder und das gesamte Team

12.11.2021

Zahnreinigung

Generell bin ich wirklich sehr beeindruckt von dieser Zahnarztpraxis. Abgesehen vom Ambiente sind sowohl Arzt als auch alle Angestellten sehr freundlich und lieb zu einem. Besonders hervorheben, muss ich aber die Zahnreinigung bei Frau Xxxxx. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sie geht auf den Patienten ein. Freue mich auf den nächsten Termin und kann sowohl Frau Xxxxx als auch die Zahnarztpraxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Kommentar von Herrn Schröder am 15.11.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung. Damit fängt unsere Woche doch gleich gut an. Wir setzten alles daran ,damit sie auch weiterhin so begeistert von unserer Praxis und unseren Mitarbeiterinnen sind. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Andreas Schröder

Letzte Aktualisierung05.12.2020

Andreas Schröder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?