Kasem Shalabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich freue mich dass Sie sich Zeit nehmen um mehr über mi...

Ob akute Zahnschmerzen Parodontitis oder der Wunsch nach einem strahlenden Lächeln: in meiner Praxis in der Paul-Ehrlich-Str. 28-30 in Rödermark wi...

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen denn sie bestimmt im hohen Maß Ihr Wohlbefinden. In der Paul-Ehrlich-Str. 28-30 am westlichen Rand von Röde...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität in Jena

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Ich finde es eine sehr freundliche und ordentliche Praxis. Netter Zahnarzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kann ich nur weiterempfehlen sehr gute Zahnarztpraxis

Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Andere

Herr dr Shalabi ist richtig sehr nette sowie erfahrene Arzt.Zum Glück haben wir ihn im Rödermark.

Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Moderne Praxis, kurze Wartezeiten, sehr nettes Team und ein Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem Menschlichkeit nicht zu kurz kommt. Meine komplette Familie geht zu Dr. Shalabi und auch die Kinder sind sehr begeistert. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben! 100% Empfehlung!

Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Die Wartezeit war wie immer sehr kurz. Auch die Behandlung war hervorragend. Herr Shalabi und das gabze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Vor allem bei Angstpatienten wie mir. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Das Team inklusive Dr. Shalabi waren wie immer sehr nett und kompetent. Fühle mich dort sehr gut behandelt und bin rundum zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Kontrolle (Neupatient)

Das ganze Praxisteam war sehr freundlich.
Herr Shalabi hat meine Beschwerden ernst genommen und mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Andere

Bin sehr zufrieden . Shalabi macht seine Arbeit sehr gut . Hatte wurzel Behandlung . Füllung wurde genacht. Habe dort paar mal zahnreinigung gemacht sind alle sehr freundlich auch am Empfang . Kann ich nur weiter empfehlen

vor 3 Jahren
Sehr kompetenter Arzt, super freundliches Team, kurze Wartezeiten, kann Mann nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Kasem Shalabi Zahnarzt Andere

Nachdem unsere Zahnärztin in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, haben wir einen neuen Zahnarzt gesucht. Wir wurden herzlich aufgenommen.
Herr Shalabi nimmt sich sehr viel Zeit und wir müssen zugegeben, dass es bei ihm sehr viel weniger weh tut - wenn überhaupt. Der Angstpatient - der Familie - hat so ziemlich seine Angst verloren :-). Zuerst waren wir etwas irritiert, wegen der übergründlichen Erstuntersuchung (Röntgen), aber nach einigen Recherchen macht das wirklich sehr viel mehr Sinn als das konventionelle "nur von außen drüber schauen".

Kasem Shalabi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dem Angstpatienten der Familie helfen konnten.