Dr. med. dent. Detlef Thier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Bleiche 5-7, Rödermark

Mara Thier und Johannes Thier

Sind Sie Dr. med. dent. Detlef Thier?

• Kieferorthopädie

Standort: Mara Thier und Johannes Thier Kieferorthopädie (Beratung)

Leider haben wir die Erfahrung machen müssen, dass die Helferinnen am Empfang zu allen Terminen meiner Tochter unfreundlich waren. Begleitpersonen dürfen nicht mit in die Praxis, meine Tochter wurde alleine auf dem Behandlungsstuhl mit privat zu tragenden Kosten überfallen. Diese Entscheidung kann und darf ein Jugendlicher auf einem Behandlungsstuhl nicht treffen! Auch die Helferin am Stuhl war recht rabiat, so dass meine Tochter von den Instrumenten kleine aber schmerzhafte Verletzungen davontrug.
Dr. Thier selbst war sehr freundlich und geduldig - schade dass sein Team nicht genauso arbeitet!

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Der Kiefer und Zahnstellung meiner Tochter war die reinste Baustelle und Dr. Thier und sein Team haben mit Engelsgeduld und fachlicher Kompetenz ein wahres Wunderwerk vollbracht.

Problematische Fälle werden kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Eigentlich war ich erst sehr unglücklich im Alter von 32 Jahren wieder einen Kieferorthopäden aufsuchen zu müssen. Aber obwohl es angenehmere Termine gibt, muss ich sagen, dass ich mich in dieser Praxis von Beginn an direkt wohl gefühlt habe. So sehr, dass ich sogar gerne vorbeikam. :)
In der Praxis von Dr. Thier wird man vom gesamten Team kompetent und freundlich beraten. Die Praxisräume selbst sind hell und alles ist sehr sauber und farbenfroh und modern eingerichtet – schön für kleine und große Kinder :)
Ich bin froh dort Patientin zu sein und erst recht glücklich dem Ergebnis! Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Für jung oder auch nicht mehr ganz so jung, absolut zu empfehlen! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Behandelt wurde ich selbst, männlich, zwischen Alter 40 bis 42.
Die Behandlung dauerte insgesamt von Mitte 2010 bis Mitte 2012 - also etwa knapp 2 Jahre.
Geplant waren laut Heil- und Kostenplan insgesamt 3 Jahre.
Die außerordentlich gute Ausschöpfung aller möglichen Mittel, die die moderne Kieferorthopädie bietet, hat zu der phänomenalen Verkürzung der geplanten Behandlungsdauer geführt.
Ein rundum zufriedener Patient, der auch mit seinem Kind dorthin gehen wird, falls einmal erforderlich.
Vielen Dank dem gesamten Team bei Dr.Detlef Thier!

Supernetter, kompetenter Kieferorthopäde für Kinder und Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Meine Tochter geht sehr gerne zur Behandlung. Fr. Dr. Thier ist super nett mit Kindern, auch sehr kompetent. Hr. Dr. Thier hatte immer Zeit für uns und hat uns die Behandlung sehr gut erklärt. Wir

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Bin sehr glücklich mit der Behandlung bei Dr Thier. Vielen Dank!

Sehr zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Eigentlich hätten bei mir 4 bleibende Zähne gezogen werden müssen, doch dank der guten Behandlung und des kompetenten Teams wurde dieses Problem ohne ziehen gut behoben.

Sehr gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Die Praxis ist leider nicht zeitgemäß und kinderfreundlich, da alles sehr dunkel. Die Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend bis auf die Helferinnen im Zimmer, die mir manchmal sehr rabiat vorkommen. Die Behandlung meines Sohnes ist gut gelungen. Hätte mir an einigen Stellen etwas mehr Aufklärung gewünscht. Was mich in all den Jahren etwas störte, waren die langen Wartezeiten. Alles in allem mittelmäßig.

Nicht das gelbe vom Ei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mara Thier und Johannes Thier

Durch die Behandlung haben meine Zähne ein Aussehen bekommen, welches ich nur aus der werbung kannte. Ich bin vollsten zufrieden und kann das Praxisteam nur loben. Die fachliche Kompetenz, Beratung und Terminierung waren immer top. Vor allem die Freundlichkeit und die sehr angenehme Atmosphäre ist besonders hervorzuheben. Auch habe ich mich als Kassenpatient niemals wie ein Mensch zweiter Klasse gefühlt, was ich durchaus in anderen Praxen schon erlebt habe.

Danke für die gute Behandlung, diese war ein voller Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert