Dr. med. dent. Alfred Duft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Nach zwei Wohnortwechseln haben die Zahnärzte meines Mannes und meine Zahnärztin die Arbeit von Herrn Duft mega gelobt. Sie waren alle durchweg begeistert. Das will was heißen.
Dafür noch einmal herzlichen Dank Herr Duft.

Ausnahmearzt (glatte 1,0-Bewertung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Von der Anmeldung über Assistenz bis zum Arzt durchweg freundlich. Terminvergaben passen. So gut wie nie Wartezeit....Bei einem Notfall wird man nicht abgewimmelt. Die Arbeit vom Arzt ist ebenfalls hervorragend. Es wird jeder Schritt erklärt. Ich habe schon einige Zahnärzte durch und weiß das es auch ganz anders geht. Klare Empfehlung für Dr. Duft und seine Team.

Hier stimmt einfach Alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Kind bekam 2 Blomben und hatte keine Angst; Sie wollte später wieder zum Zahnarzt, weil es da auch schöne Geschenke gibt. Top im Umgang mit Kindern.
Meine Frau hatte immer sehr viel Angst von Zahnärzten, dies konnte Herr Dr. Duft Ihr durch seine behutsame Betreuung nehmen.
Auch als Beratung, was Sinn macht oder Unsinnig ist, ist er Ehrlich auch wenn es eigentlich für Ihn seine Empfehlungen nicht lohnen.
Empfehle Herrn Dr. Duft für alle Fälle immer wieder und gehe immer wieder gerne zu Ihm

War wieder bei Herrn Duft mit meiner Frau und Tochter (4,5Jahre) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Ich bin schon seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Duft in Behandlung. War immer sehr zufrieden. Hatte vor 4 Wochen 2 neue Kronen erhalten (meine ersten). Bin super zufrieden. Von der Vorbehandlung die immer etwas zeitaufwendig ist, bis hin zum Einsetzten der Kronen lief alles reibungslos. Beim Kontrolltermin gab es keine Nacharbeiten zu machen. Kronen sitzen perfekt. Danke

Super Zahnarzt mit einem ganz tollen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Duft in Behandlung und haben bis heute nur positive Erfahrungen gemacht.
Ob es eine Wurzelbehandlung, neue Brücke, Zahnersatz oder ein Implantat ist, Er nimmt sich die Zeit und erklärt exakt die anstehende Behandlung.
Zusammenfassend kann ich sagen, er ist ein kompetenter und fachlich hoch qualifizierter Zahnarzt, wen ich gefragt werde “ kennst du einen Zahnarzt“ ja Dr. Duft der Arzt meines Vertrauens.
Die gesamte Behandlung läuft in einer absolut freundlichen und entspannten Atmosphäre ab und dazu trägt auch das überaus nette und freundliche Team bei.

"Dr. Duft, der Zahnarzt meines Vertrauens" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Da mir in meinem Alter leider 3 Zähne fehlen habe ich einen Zahnarzt für den Ersatz gesucht. Beratung und Behandlung bis heute total OK.

Kompetenter Zahnarzt, Beratung ist super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Er hat ein angenehmes, ruhiges Wesen. Sehr sympathisch,kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.
Termine bekommt man sehr schnell und man wird sehr gut beraten. Man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Das Team ist auch sehr freundlich.
Jederzeit gerne wieder.

Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Schnelle Terminvergabe.
-Alle Fragen an den Zahnarzt wurden voll zufrieden beantwortet.

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Hr.Duft und sein Team erzeugen eine angenehme,ruhige Atmosphäre. Gerade für sehr ängstliche
Patienten kann ich dieses Team nur empfehlen.Die Spritzen sind durch gekonnte Ablenkung
kaum spürbar.Herr Duft klärt den Patienten über alle möglichen Behandlungsvarianten korrekt
auf , und erklärt die eventuellen Mehrkosten.Da ich selbst vom Fach bin, kann ich nur sagen das
ich mit der Arbeit und der Vorgehensweise des Kollegen Duft und seinem Team sehr zufrieden
bin.

netter,höflicher und kompetenter Zahnarzt mit ebenso höflichem kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emine Kaya-Linke Zahnärztin

Bereits vielen Jahren fühlt sich meine Frau und ich bei Herrn Dr. Duft supergut aufgehoben.
Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt die anstehende Behandlung genaustens und ist in seiner Arbeitsweise ein wirklicher Pedant, was absolut positiv gemeint ist und nur zum Besten für jeden Patienten ist.
Die gesamte Behandlung läuft in einer absolut freundlichen und entspannten Atmosphäre ab.
Zu der sehr guten Atmosphäre in der Praxis trägt auch das überaus nette und freundliche Team bei.

Herr Dr. Duft ein Zahnarzt mit sehr hohe Kompetenz und 200%iger genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert