Dr. med. dent. Alfred Duft

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Duft

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Breidertring 10463322 Rödermark
Sind Sie Dr. med. dent. Alfred Duft?

Dr. Duft ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Rödermark

Dr. Duft ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rödermark

12.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Hier stimmt einfach Alles

Von der Anmeldung über Assistenz bis zum Arzt durchweg freundlich. Terminvergaben passen. So gut wie nie Wartezeit....Bei einem Notfall wird man nicht abgewimmelt. Die Arbeit vom Arzt ist ebenfalls hervorragend. Es wird jeder Schritt erklärt. Ich habe schon einige Zahnärzte durch und weiß das es auch ganz anders geht. Klare Empfehlung für Dr. Duft und seine Team.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

War wieder bei Herrn Duft mit meiner Frau und Tochter (4,5Jahre)

Kind bekam 2 Blomben und hatte keine Angst; Sie wollte später wieder zum Zahnarzt, weil es da auch schöne Geschenke gibt. Top im Umgang mit Kindern.

Meine Frau hatte immer sehr viel Angst von Zahnärzten, dies konnte Herr Dr. Duft Ihr durch seine behutsame Betreuung nehmen.

Auch als Beratung, was Sinn macht oder Unsinnig ist, ist er Ehrlich auch wenn es eigentlich für Ihn seine Empfehlungen nicht lohnen.

Empfehle Herrn Dr. Duft für alle Fälle immer wieder und gehe immer wieder gerne zu Ihm

20.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und akribischer Arzt

Sehr gute Beratung, Behandlung und tolles Praxisteam

26.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt mit einem ganz tollen Praxisteam

Ich bin schon seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Duft in Behandlung. War immer sehr zufrieden. Hatte vor 4 Wochen 2 neue Kronen erhalten (meine ersten). Bin super zufrieden. Von der Vorbehandlung die immer etwas zeitaufwendig ist, bis hin zum Einsetzten der Kronen lief alles reibungslos. Beim Kontrolltermin gab es keine Nacharbeiten zu machen. Kronen sitzen perfekt. Danke

23.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Dr. Duft, der Zahnarzt meines Vertrauens"

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Duft in Behandlung und haben bis heute nur positive Erfahrungen gemacht.

Ob es eine Wurzelbehandlung, neue Brücke, Zahnersatz oder ein Implantat ist, Er nimmt sich die Zeit und erklärt exakt die anstehende Behandlung.

Zusammenfassend kann ich sagen, er ist ein kompetenter und fachlich hoch qualifizierter Zahnarzt, wen ich gefragt werde “ kennst du einen Zahnarzt“ ja Dr. Duft der Arzt meines Vertrauens.

Die gesamte Behandlung läuft in einer absolut freundlichen und entspannten Atmosphäre ab und dazu trägt auch das überaus nette und freundliche Team bei.

Letzte Aktualisierung15.04.2020