Emine Kaya-Linke

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Frau Kaya-Linke

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Breidertring 10463322 Rödermark
Sind Sie Emine Kaya-Linke?

Emine Kaya-Linke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rödermark

29.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Zahnärztin

Ich war bevor ich Frau Kaya-Linke gefunden habe, bei vielen Zahnärtzen und ich habe mich nie so verstanden und aufgehoben gefühlt wie bei Frau Kaya-Linke. Sie erklärt alles sehr verständlich, untersucht sehr gründlich und klärt über die Behandlungsmaßnahmen, die durchgeführt werden sollten auf. Ich habe an dem Tag viele Fragen gestellt und keine Frage blieb unbeantwortet.

Eine sympathische und kompetente Zahnärtzin mit Mitgefühl.

Ein Lob auch an das freundliche Praxisteam.

17.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier stimmt einfach alles!

Geplagt durch starke Schmerzen wie üblich an einem Wochenende, fand ich den weg in die Praxis zu Frau Dr. Kaya-Linke.

Nach vielen schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren hat sie mir gezeigt, was man mit Kompetenz, qualitativer Arbeit des gesamten Teams trotz panischer Angst wieder hinbekommen kann.

Hier ist man noch Patient bzw. Mensch und keine einfache Nummer.

Habe noch nie so ruhig auf einem Behandlungsstuhl gesessen.

Gegenseitiges vertrauen ist das A und O.

Absolute Kostentransparenz, hier wird einem nichts Unnötiges aufgedrängt.

Die Praxis ist auch mit einem Rollstuhl oder Rollator ohne Probleme erreichbar dank Aufzug im Hauptgebäude und Rampe an der Eingangstür.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, riecht angenehm und alle Mitarbeiter arbeiten

nach dem gleichen Prinzip.

Tolles Team

Immer freundlich und professionell.

Vom Empfang bis zur Assistenz

Im Badezimmer stehen frische Handtüchter und sogar Zahnbürsten und Zahncreme bereit, sollte man mal im Zeitdruck vom Weg zur Arbeit direkt in die Praxis sein und hat somit noch die Möglichkeit vor Ort nochmal zu putzen.

Im Wartezimmer ein großer TV und beruhigende Musik.

Helle angenehme Räume und auch Sauberkeit wird hier großgeschrieben.

Frau Dr. Linke ist Gedulgig einfühlsam und Menschlich Top

Nimmt sich viel Zeit und hat sogar Geduld mit schwierigen Patienten wie mir.

Sie hat es geschafft, mich davon zu überzeugen 2 Wurzelbehandlungen mit modernster Technik zu absolvieren und mir damit 2 meiner Zähne zu erhalten.

In der Vergangenheit habe ich durch Vorbehandler 2 Zähne verloren und die damit verbundenen Schmerzen hatten mich davon überzeugt, mir so etwas nie wieder anzutun.

Die Kunststofffüllungen sind gesetzt überhaupt nicht zu unterscheiden vom normalen Zahn.

So gut wie nie Wartezeit gehabt bei abgemachten Terminen, und auch bei akutem Schmerzen immer sofort Hilfe bekommen.

Weitere Behandlungen folgen die nächsten Wochen und dann hoffe ich, dass Sie uns noch lange Erhalten bleibt.

Vielen Dank

16.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

mit meiner positiven Meinung möchte ich auch anderen Patienten "Mut machen"

In der heutigen Zeit sollten wir die Möglichkeit nutzen, unsere Erfahrungen zu teilen. Egal, ob es sich um einen Kauf im Internet handelt, oder um eine ärztliche Behandlung.

=====Beides beruht auf Vertrauensbasis=====

Ich habe mich entschlossen, meine Behandlung bei der Zahnärztin Frau Dr. Kaya-Linke mit "sehr gut" zu bewerten, denn es hat mir an nichts gefehlt. Von A-Z --- (Aufklärung bis Zahnbehandlung) --- war Alles "geschmeidig" und stimmig. Auf jeden Fall werde ich diese Praxis in meinem Kreise mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

26.04.2021 • Alter: über 50

Beste Praxis

Ich kann meinen Zahnärztin wirklich nur loben. Man fühlt sich sehr gut betreut und beraten. Mit Abstand die beste Zahnarzt-Praxis für mich bisher.

Tolle Praxis, tolles Team und dies alles gepaart mit fachlicher Kompetenz auf höchstem Niveau.

Besten Dank...

28.11.2020

Überzeugend Gut

Eine sehr schöne Moderne Praxis mit freundlichen Zahnarzt Helferinnen mit eine kompetenten Zahn?rztin "Sehr gute Behandlung und Beratung. Alles super! Habe mich sehr wohlgefühlt und die Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt . Für die nächste Behandlung Termine vereinbart .

Letzte Aktualisierung15.04.2020