Frankfurter Str. 14, Ober-Roden, Rödermark

Sebastian Rietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 14, Rödermark

Frankfurter Str. 14, Rödermark

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt Endodontologie

Super Praxis und sehr freundliches Team. Gerne wieder :)

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Herr Rietz hat sich sehr viel Zeit genommen und meine aktuelle Situation in Ruhe diagnostiziert. Da mein letzter Zahnarzt bei mir alles verpfuscht hat, hat Herr Rietz sich alle meine Belangen und Bedenken angehört. Danach habe ich eine genaue Erklärung und Empfehlungen für das weitere Vorgehen bekommen. Bei den späteren Terminen hat er alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe eine schmerzfreie und einwandfreie Behandlung bekommen. Als Angstpatient ist er wirklich sehr zu empfehlen!!!

Die perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Falscher Behandlungsansatz, hohe Kosten und daraus resultierender Zahnverlust.

Ich war sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Das Pesonal ist freundlich, warten musste ich nicht und die Beratung ist definitiv die beste die ich bei einem Zahnarzt je bekommen habe. Die Behandlung selbst ging schnell und ich habe keine Probleme mehr mit meinem Zahn.

Super Zahnarzt, beste Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Keine Wartezeiten, freundliches Personal, fachlich kompetent und hat glücklicherweise meinen verpfuschten Zahn retten können.

Gute Organisation, gute Beratung, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Ich habe es nicht geglaubt ,dass ich wieder so schöne Zähne habe!!! Danke,Danke,Danke!

Implantaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Termine gibt es ganz schnell , super organisiert keine Wartezeit! Immer auf dem neusten Stand, danke das es noch solche Ärzte gibt .

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

In dieser Praxis werden Zahnprothesen herstellt, die mit Präzision gefertigt sind und hervorragend passen. ohne Nachbearbeitung

Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Als Angstpatienten mit sehr schlechter Vorerfahrung bleibt wohl immer ein mulmiges Gefühl vor jedem Termin, daher können meine Frau und ich nur eine "2" beim Thema Vertrauen vergeben ;-) Wir fanden durch eine Empfehlung den Weg in die Praxis und ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits heftige Zahnschmerzen, weil ich mehrere Termine in anderen Praxen aus, Angst vor der Behandlung abgesagt hatte! Dies habe ich der netten Dame am Telefon gleich mitgeteilt und bekam einen Termin für den nächsten Morgen und eine Empfehlung, an wenn ich mich wenden kann,sollte ich die Nacht nicht durchhalten können! Von Vorwürfen u.ä. die einem bereits bei der Terminvereinbarung von manchen Praxen an den Kopf geworfen werden keine Spur!
Als ich die Praxis von Dr. Rietz betrat, wurde ich von der sehr freundlichen Arzthelferin, mit der ich telefoniert hatte in Empfang genommen. Ich war erleichtert das ich keine lange Wartezeit bis zur Behandlung ertragen musste, (in der man ohnehin nur darüber nachdenkt, wie man jetzt unbemerkt zum Ausgang kommt!) Nach gefühlten 2 Minuten lag ich bereits auf dem gefürchteten Stuhl, wurde auf den Punkt befragt, beraten und behandelt. Die Betäubung wirkte da wo sie soll, hatte kein langes, sehr unangenehmes Kribbeln beim Auf- bzw. Abbau zufolge und wirkte auch nicht zu lange nach! Arzt und Helferin arbeiteten perfekt zusammen, trotzdem hatte man nicht das Gefühl, nur ein "Objekt" auf dem Stuhl zu sein, mit dem man während der Behandlung praktisch nicht kommunizieren muss!
Alles in allem sind meine Frau und ich (beide Angstpatienten) so zufrieden, dass wir freiwillig regelmäßig zur Kontrolle gehen. Das gesamte Team der Praxis überzeugte uns durch Fachkompetenz, ausführliche Beratung, Engagement und sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch in Sachen Hygiene haben wir keinen Grund für Beanstandung finden können. Von uns ein großes Lob und herzlichen Dank an dieser Stelle!

Ängstlich rein, glücklich raus! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Rietz Zahnarzt

Nach einer ausgesprochen entspannenden professionellen Zahnreinigung durch die Assistentin des Arztes kam ein lange überfälliger Allgemeincheck, beides (sehr wichtig!) in entspannter Atmosphäre und unterlegt von ausgiebigen Erklärungen, ohne viel Universitätsdeutsch, was gerade getan wird oder zu tun ist. Bin mit dieser Praxis voll und ganz zufrieden!! Anzumerken sei auch die Möglichkeit auf Lachgas zurück zu greifen sollte man doch etwas mehr Entspannung benötigen und Spritzen als unangenehm empfinden.
Die Wartezeiten sind aufgrund von passender Terminvergabe angenehm kurz bis kaum vorhanden, kurzfristige Änderungen sind unkompliziert möglich und die Laborarbeiten und Kostenvoranschläge sind hervorragend gestaltet.
Sehr zu Empfehlen !
Leider sind die Parkmöglichkeiten etwas miau, aber wenn man sich an die Regel hält 5 Minuten vor der Zeit da zu sein ist das Problem vernachlässigbar gering.

Sehr kompetente Praxis, bin vollauf zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert