Dr. med. dent. Martin Retterath

Zahnarzt

Hollandstr. 6,
67127 Rödersheim-Gronau
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Retterath?

02.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, mitmenschlich, kompetent

Bin zu Hr. Dr. Retterath, weil er in meiner Nähe praktiziert. Und in jeder Weise mit seiner Arbeit äußerst zufrieden. Er erneuerte eine Füllung, entfernte den Zahnstein. Er schaute gewissenhaft alle Zähne durch und machte Vorschläge, was man evtl. noch machen kann.

Obwohl ich normalerweise vorm Zahnarzt Angst habe, machte er dies alles so überaus freundlich und souverän, dass es gar nicht unangenehm war :-)) Alles sehr gut !

Letzte Aktualisierung19.09.2012

Dr. med. dent. Martin Retterath bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?