Alte Dorfstr. 30, Rödinghausen

Baris Öztokat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Baris Öztokat?

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Oeztokat. Wir sind stets gut behandelt worden. Auch die Kinder gehen gerne hin. Ich habe noch nie wirkliche Schmerzen bei der Behandlung gehabt. Ich vertraue Dr. Oeztokat und bisher ist mein Vertrauen noch nicht enttäuscht worden.Ich empfehle ihn weiter.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Patienten während Notdienst erst zum abend einbestellt,obwohl vormittags schon angerufen wurde.
Da man drauf angewiesen war,musste man es in Kauf nehmen. Keine Aufklärung über Diagnose, was jetzt genau Schmerzen bereitet. Stattdessen direkt Betäubung rein und drauf losgebohrt, was stärkste Schmerzen bereitet hat. Dann noch lautgeworden, da unter den starken Schmerzen nicht stillgehalten wurde. Anschließend noch eine Standpauke über Zustand der Zähne gehalten und Lügen vorgeworfen. UNMENSCHLICH!

Macho und Machtmissbraucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Ich habe eine Dame zu Herrn Dr. Öztokat begleitet. Es ging um eine schwierige Situation, zu der eine genaue Einarbeitung notwendig war. Herr Dr. Öztokat hatte sich einen exakten Überblick verschafft und die Situation zu aller Zufriedenheit gelöst. Dies geschah, nachdem bereits mehrere Zahnkliniken die Behandlung abgelehnt hatten. Er hat der Patientin entscheidend geholfen. Die Behandlung hat mit 4 Stunden statt geplant einer Stunde den zeitlichen Rahmen deutlich überzogen. Sie wurde in aller Ruhe zu Ende geführt.

sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Worte!
Ich hatte schon seit Wochen immer wieder Schmerzen unter meiner Brücke. Ich bin x-mal zu Frau Öztokat (sie hatte den Mist ja auch verbockt) und klagte über heftige Schmerzen. Aussage: das sind Phantomschmerzen.
Als ich es nicht weiter aushielt habe ich den Arzt gewechselt. Diagnose nach 5 Minuten hinsehen und einem Röntgenbild: Hoch entzündeter Nerv vom gezogenen Backenzahn!
Ich habe mit der Brücke nur Ärger! Immer wieder darf ich zum Zahnarzt.

Fehldiagnose! Danach gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Ich hatte zu diesem Arzt kein Vertrauenverhältnis. Die Behandlung erfolgte schnell, schnell , dadurch habe ich 2 Zähne verloren. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Menschlich gesehen wurde ich nicht gut behandelt.

Herr Öztokat ist für mich kein Zahnarzt, wie ich ihn mir wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

herr dr. ötzokat ist immer sehr freundlich, hört sich alles an und bespricht jeden schritt mit mir. die wartezeiten sind kurz und auch in akuten fällen kann man meistens sofort vorbei kommen und auch dann sind die wartezeiten kurz.
ich gehe vorerst zu keinem anderen zahnarzt mehr

seit jahren dort patientin und keine beanstandung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Großer und einziger Vorteil: keine Wartezeit! Ich konnte mir am Telefon sogar den Termin und die Uhrzeit aussuchen. Wartezimmer und Empfang ok - Behandlungsraum -uuups: 2 Stühle in einem Raum. Dafür aber einer mit dicken löchern im Polster. Ist sicher nicht schlimm, wenn alles andere passt. Alte Lampen sind zwar nicht so hell..aber egal...Gedanken weg. Die Ärztin kommt, gibt die Hand, blättern im Buch und arbeitet im Mund...alles ohne desinfizieren, Waschen oder dergleichen. Statt Mundschutz aber Blume im Haar ...
dafür hat aber auch jeder das Bedürfnis nach einer Zahnkorrektur...so die Aussage der Ärztin!
nie wieder....und ganz schnell weg!

Das geht gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Mit starken Schmerzen zum Notdienst. Auf dem altmodischen Röntgenbild in der Größe eines Dias konnte der Arzt den tatsächlichen Grund der Schmerzen nicht erkennen, statt dessen diagnostizierte er eine Zahnfleischentzündung. In der offensichtlichen Hektik verabreichte er mir eine heilende Salbe, die letztlich in meiner Nase und hinter meiner Brille landete. Nach tagelangen Schmerzen konsultierte ich eine kompetente Praxis, wo man mir sehr schnell half.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Ich kann mich hier gar nicht in Worte fassen. Aber die Bewertungen sollten für sich sprechen. Zudem gibt es für ihn nichts wichtigeres als lose "Zahnspangen" die man am besten nicht nur nachts (würg) sondern auch am Tag tragen sollte. Sexy... Daher trotz der relativ guten Benotung nicht zu empfehlen.

Gelernter Zahnarzt - das war es auch schon - einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Baris Öztokat Zahnarzt

Zu diesem Zahnarzt würde ich nie wieder gehen, er hatte Notdienst und nur aus diesem Grund musste ich zu ihm, er hat mir nicht zugehört, ich sollte einfach nur den mund aufmachen und dann hat er ohne Rücksicht in den offenen Zahn gestochen was mir sehr starke schmerzen bereitete!!!

zahnarzt ohne rücksicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben