Praxis Dr.med. Zoltán Galiger Facharzt für Allgem.medizin
Passauer Str. 11, Röhrnbach

Dr. med. Zoltan Galiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zoltan Galiger?

Standort: Praxis Dr.med. Zoltán Galiger Facharzt für Allgem.medizin

Ich kam schnell dran. Fühlte mich aber wie mit einer Kneifzange angefasst. Ich schilderte ihn meine Symptome, fragte nicht lange nach und stellte eine Diagnose.
Wobei es auch eine Reaktion auf etwas anderes hätte sein können was sich beim Besuch eines anderes Arztes herausstellte.
Ich werde zu diesen Arzt nicht mehr gehen.

Lieber wo anders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zoltán Galiger Facharzt für Allgem.medizin

Arzt nimmt sich Zeit und führt Untersuchungen sehr gründlich durch.
Erklärt Diagnosen und überweist (wenn nötig) für eine weitere Abklärung zu Fachärzten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
Klare Empfehlung.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zoltán Galiger Facharzt für Allgem.medizin

Endlich ein Arzt der keine Angst hat seine Patienten richtig zu untersuchen und nicht dumm daher schwatzt. Seine Diagnosen und Verordnungen bekommt man genauestens erklärt.

überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Zoltán Galiger Facharzt für Allgem.medizin

Dr. Galiger ist schon seit Jahren mein Hausarzt und ich war bisher immer sehr zufrieden. Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Einen Termin bekommt man meistens sehr schnell. Auch kurzfristig. Die Wartezeiten in der Praxis sind meist sehr kurz (zwischen 5 - 20 Min). Was ich an Dr. Galiger sehr schätze, dass er nicht immer sofort Antibiotika verschreibt und sich sehr viel Zeit bei der Besprechnung nimmt. Er misst jedes Mal meinen Blutdruck, hört mich ab, checkt meinen Puls und notiert alles.

Hausarzt meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Zoltán Galiger Facharzt für Allgem.medizin

Da ich vorher schon bei seinem Vorgänger Patientin war, habe ich mich dazu entschlossen, der Praxis treu zu bleiben. Es gibt ab und an Verständigungsprobleme mit Dr. Galiger aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse (obwohl er sehr gut deutsch spricht), das ist aber auch schon das einzige kleine Manko. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Ich hab absolutes Vertrauen zu ihm. Bisher musste ich nur einmal eine Stunde im Wartezimmer warten, in der Regel max. 15 Minuten (auch ohne Termin).
Im Wartezimmer gäbe es ein paar kleine Verbesserungsmöglichkeiten: Z. B. fehlt schon seit einigen Monaten eine Batterie in der Wanduhr, der Wasserspender wird nicht immer aufgefüllt und die Zeitschriften sind leider stark veraltet. Mängel, die aber leicht verbessert werden könnten - und die mich natürlich nicht davon abhalten, weiterhin Dr. Zoltan Galiger als Hausarzt aufzusuchen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert