Putzgartenstr. 1, Röhrnbach

Dr. med. Klaus Hettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Hettmer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis f.Psychotherap.Medizin Dr.med.Klaus Hettmer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr.Hettmer hat umfangreiches Wissen und viel Therapieerfahrung. Dank seiner liebevollen, ermutigenden Art bin ich auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt weiter gekommen. Eine Therapie bei Dr. Hettmer ist sehr empfehlenswert. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

Kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Monaten bei Herrn Dr. Hettmer in Therapie und habe bereits ein sehr positives Ergebnis erreichen können. Ich kann ihn nur empfehlen.Die Praxis, so war mein erster Eindruck, sehr freundlich und einladend gestaltet, Herr Dr. Hettmer ebenso freundlich und sehr kompetent, was seine Therapie betrifft. Von mir 10 **********

Ein sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierter Psychologe der alles gibt um den Patienten zu helfen. Sehr herzliche und nette Art.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bestens aufgehoben. Ruhige, liebevolle Atmosphäre. Hilfreiche, erhellende Gespräche und Buchempfehlungen...
Ein großes Lob und Dankeschön!

Herr Dr. Hettmer ist ein sehr einfühlsamer und positiv gestimmter Mensch, der mir als Patientin in irgendeiner Form in jeder Sitzung gut getan hat. Ich lese oft in den von ihm empfohlenen Büchern und denke an seine wohltuenden Worte. Seine Büchertipps habe ich schon sehr oft weiterempfohlen und verschenkt.
Ich habe ihn als Mensch kennengelernt, der es wagt, immer wieder neue Wegen zu gehen.
Ich bin sehr dankbar, Herrn Dr. Hettmer als meinen Therapeuten gewonnen zu haben.

"Ein Mann, der im Leben steht und weiß, von was er redet." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders beeindruckt hat mich die menschliche, unkomplizierte Art von Herrn Dr. Hettmer!

Ein sehr toller Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühlte! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt!!! Absolut Note 1´* mit Stern.
Tolle Praxis und obendrein im Wartezimmer immer bereitstehende Zeitschriften, Getränke und Leckerein!

DANKE DANKE DANKE an Herrn Dr. Hettmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben