Marita Scharfenberger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Lymphdrainage, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Scharfenberger

Von-Bolanden-Str. 2967354 Römerberg
Sind Sie Marita Scharfenberger?

18.08.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrene Therapeutin mit Einfühlungsvermögen, die sich Zeit nimmt

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin und wurde positiv überrascht. Ich kann Frau Scharfenberger nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Marita Scharfenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?