Aysegül Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aysegül Neumann?

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Die Frau Neumann hat meine 2 jährige Tochter ohne Termin untersucht. Sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Habe hilfreiche Tipps bekommen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

So wie es sein soll. Keine Beanstandungen. Es war kompliziert, aber die Ärztin blieb am Ball und konnte mir helfen. Das Team ist sehr freundlich und hat sich im alles gekümmert.

Nettes Team, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

ich war auch bei der zweiten Kontrolle sehr zufrieden, der Termin wurde eingehalten, die Untersuchung äußerst diskret und hochkompetent durchgeführt. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Positiv sind auch die Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude zu bewerten.

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nur sagen ???? ganz nette Arzthelferin, Ärzten kurz und schnell geholfen sehr kooperativ

Lesern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich gewundert das ich so schnell einen termin bekommen habe. Nun weiss ich warum: praxis war leer. Ich habe in meinem leben noch nie eine so unfreundiche ärztin gesehen. Ich erklärte ihr,warum ich bei ihr bin,und als antwort bekam ich,und was wollen sie bei mir?.Aus langeweile bestimmt nicht! Nachdem ich mehrmals in meinen ausführungen von ihr unterbrochen wurde,konnte ich endlich zu ende reden. Antwort von ihr,was soll ich da machen? Gehen sie zum hno arzt. Danke,aber nie wieder

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin über die Facharzt-Vermittlung meiner Krankenkasse zu Frau Neumann gekommen. Ich habe den vorgeschlagenen Termin verschieben müssen, bekam aber zeitnah einen neuen. Das Praxis-Personal ist freundlich und ich habe kaum gewartet. Frau Neumann ist eine angenehme und freundliche Ärztin. Die Hautkrebs-Vorsorge war ausrez gründlich; mehr machen andere Hautärzte auch nicht. Ich habe sogar noch eine Salbe für eine kritische Stelle verschrieben bekommen, obwohl ich deshalb gar nicht da war.

Kurze Wartezeit und freundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Vorsorge in dieser Praxis. Nach kurzem Hinschauen erfuhr ich ; wieviel welches Muttermal plus MwSt kostet.
Die Ärztin versicherte mir, alles sei in Ordnung, kosmetisch könne man natürlich das ein oder andere lasern.
Ich habe dann eine Woche später eine andere Praxis aufgesucht. Dort wurde sofort eine Gewebeprobe entnommen. Die nachfolgende Diagnose war " weißer Hautkrebs..."
Ist das professionell? NEIN!
Fühlt man sich gut aufgehoben! NEIN!
Ich warne vor einem Besuch, da man als Patient leider nicht sicher sein kann, ob die Diagnose wirklich richtig ist.

Vorsicht!!! Falschdiagnose und Verkaufsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Am 11.02.2020 hatte ich um 12.30 Uhr einen Termin zur Entfernung von Alterswarzen in der Praxis von Frau Neumann. 11.30 Uhr schellte mein Telefon und ich wurde gebeten früher zu kommen. Ich traf um 12.05 Uhr am Empfang ein.
Zuerst mußte ich ein Formular unterschreiben das mich auf die Nebebwirkungen der Laserbehandlung aufklärte. Kosten 180,00 €. Ich erklärte das ich keine Laserbehandlung möchte.
Sondern eine Ausschabung. Die junge Dame am Empfang sagte "Unterschreiben Sie wir können das Formular ja dann vernichten.
Ich saß dann um 12.40 Uhr immer noch im Wartezimmer.
Dann gings los Frau Neumann hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Keine Beratung oder Untersuchung. Ich mußte mich ausziehen und zwei junge Damen wollten mit der Laserbehandlung anfangen. Ich sagte nochmals das ich keine Laserbehandlung möchte.
Dann kam Frau Neumann " Wir machen dann Ausschabung und Laserbehandlung" Halbe/Halbe.
Sie wissen ja das die Behandlung 180,00 € kostet.
Dann mußte alles ganz schnell gehen. Denn um 13,00 Uhr war ja Mittagspause. Frau Neumann führte noch nebenbei die Hautkrebsuntersuchung durch Kosten 25,00€.
Punkt 13.00Uhr stand ich am Empfang und die Rechnung über 200,46 € war auch schon ausgedruckt.
Am andren Tag stellte ich fest an den brhandelten Stellen hatte ich keine Haut mehr alles war rot und brannte.
Kein Gespräch mit der Ärztin, keine Beratung keine Untersuchung. Alles mußte schnell, schnell gehen.

Behandlung im Schnellverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte den ersten Termin nach der Mittagspause und musste lange warten, Patienten die nach mir kamen wurden aufgerufen. 1 Stunde habe ich gewartet. Dann in das Behandlungszimmer und sie Ärztin machte einen sehr überraschten Eindruck das ein Mann vor ihr steht. Unwillig fing Sie grob die Haut zu untersuchen, fragte ob sie eine Lupe nehmen soll. Nach ca 5 Minuten war alles vorbei. Bei einer Körpergröße von 70 cm wäre das sicherlich ok. Ich bin aber 193cm
Den Termin hätte ich mir schenken können. Das beste kommt noch als ich gehen wollte wurde ich noch um die 20 € Eigenanteil für die spezielle Untersuchung mit der Lupe gebeten. Hatte Sie mir nichts von gesagt, dass diese Behandlung bezahlt werden muss. Ganz sicher gehe ich dort nicht mehr hin

Absolut oberflächlich bei der Hautkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aysegül Neumann Fachärztin für Dermatologie

Musste mit einem akuten Problem vier Monate auf einen Termin warten. Zwar bin ich fast pünktlich dran gekommen, allerdings wurde ich dann auch in nur fünf Minuten abgefertigt... Meine Haut wurde sich nur oberflächlich aus der Entfernung angeguckt. Von mir genutzte Pflegemittel, Kosmetika etc. wurden sich nicht angeguckt. Ich wurde mit einer Salbe nach Hause geschickt und muss jetzt wieder drei Monate auf einen Termin warten.

4 Monate warten, 5 Minuten Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben