Nadja Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen Andere

Leider ist sie kommunikativ verarmt. Eine Blutuntersuchung ,die sie in Auftrag gab, wurde mir im Nachhinein als Igelleistung berechnet. Darauf hatte ich hingewiesen. Sie konnte sich an nichts erinnern.Sie hat mir heute die Türe gewiesen und will mich nie wieder in oder außerhalb ihrer Praxis behandeln. Ich soll mir einen anderen Arzt suchen. Ich wollte meine Patientenakte mitnemen, diese wurde mir jedoch verweigert! Das sei nicht mehr in Papierform vorhanden. So ein Verhalten lässt auf Vieles deuten, da helfen auch keine Jadebuddas und andere Symbole, die die Praxis zieren sollen und die auf erweitertes Bewusstsein hindeuten sollen. Tut mir leid, das zu sagen. Ein trauriges Beispiel von verrohten Umgangsformen im Gesundheitsbereich in unserer heutigen Zeit der Spaltung. Auf dem Rücken der Kranken und Alten und Armen. Rausschmiss als Patientin nach über 10 Jahren. Bin schwerbehindert, mit Pflegegrad. Ein Tier wird manchmal beim Tierarzt besser behandelt.

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen Andere

Schlimme Sprechstundenhilfe, die sehr unfreundlich besonders weibliche Patientinnen angeht. Und eine kalte, ebenso unfreundliche Ärztin. Nie wieder!

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

Berät immer sehr gut, erklärt ausführlich, nimmt sich ausreichend Zeit und geht ausführlich auf Anliegen ein. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

Sie ist sehr aufmerksam und hat ein offenes Ohr. Wenn die Krankheit ernsthaft ist, wird sie sehr gründlich mit den Untersuchungen und die Diagnose stimmt immer. Sie ist einfach vertraunsvoll!!

Sehr freundliche und verständnisvolle und erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

Sobald Sie merkte, dass es sich nicht um ein 0/8/15 wehwechen handelte, wurde sie sehr aufmerksam, stellte genau die richtigen Fragen und nahm sich extrem viel Zeit für mein Problem. Ich fühlte mich erstmals gut behandelt und es wurde bis zur Ursache geforscht.

Tolle Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

Frau Dr. Lenzen nimmt sich Zeit und gibt hilfreiche Tipps für die Gesundheit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

Frau Lenzen ist Anthroposophin, das heisst sie sieht die Krankheiten in einem ganzheitlichen Bild. Ich habe sie als kompetent und engagiert erlebt.

Freundliche und fitte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

wenn man wirklich krank ist sollte man einen anderen Arzt aufsuchen .

ist für mich keine Ärztin die Ahnung hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

Bin sehr zufrieden sie ist jung nett nimmt sich immer viel zeit. Werde sie jedem weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Horatz und Nadja Lenzen

...die keine Fließbandarbeit macht, bloß weil das Gesundheitswesen eine Behandlungszeit von 5 Minuten vorsieht. Ich habe mich bei Ihr mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben und auch behandelt gefühlt. Ich habe leider selten etwas aber wenn, dann gehe ich nur noch da hin. Sehr gut und bitte weiter so.

Endlich mal eine Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert