Dr. med. Josef Kirchner

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Dr. Kirchner

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

Sülztalplatz 151503 Rösrath
Sind Sie Dr. med. Josef Kirchner?

Psychotherapie

Diskretion

3,6

04.08.2021

Super Ärzte

Wir sind in Behandlung und das Team ist immer da wenn man Sie braucht so wie an Möglichkeiten was man noch tun kann. Man wird mit der Diagnose nicht alleine gelassen. Dr. Kirchner hat meinen Sohn richtig verstanden was er gesagt hat und auch for meine Aussagen als Mutter wusste er immer was wir brauchten. Wir sind sehr froh das wir zu der Praxis gekommen sind

13.07.2021

Der beste

Noch nie habe ich so einen tollen Facharzt erlebt. Meine beiden Kinder würden nach Diagnostik Marathon erst dort richtig diagnostiziert..beides schwere Fälle von Autismus. Kein Arzt ist so empathisch immer erreichbar immer ein offenes Wort. Bitte Dr Kirchner solange ihre Gesundheit es zulässt übergeben sie bitte nicht so schnell ihre Praxis .

25.05.2021 • Alter: unter 30

Gute Erinnerungen und endlich Klarheit

Als Kind wurde ich bei der Praxis von Dr. Josef Kirchner behandelt. Ich erinnere mich daran wie meine Mutter noch sehr skeptisch gegenüber allem war aber wir sehr persönlich und aufschlussreich über meine Verhaltensmuster und deren Ursprung beraten wurden, die Therapie verlief unkompliziert.

Die Mitarbeiter*innen waren stets freundlich, hilfreich und haben die Ihnen genutzte Zeit in vollen Anspruch genommen.

07.01.2019

Kann man nur weiterempfehlen, sehr zufrieden

Sehr kompetent, freundlich und angagiert. Seit über 10 Jahren in Behandlung und noch nie in irgendeiner Art und Weise musste man sich beschweren oder wurde unfreundlich begrüßt. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem kann ich die Praxis sowie den Arzt Herr Doktor Kirchner nur weiterempfehlen.

22.08.2018

Sehr, sehr kompetenter Arzt

Herr Doktor Kirchner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Behandlung bei ihm het mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020