Dr. med. Christiane Karrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Karrenberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hatte einen Termin bei der Ärztin. In der Praxis ging es zu wie auf einem Bahnhof, Abfertigung. Die Ärztin machte einen kurz angebundenen, kalten Eindruck, sagte gleich als erstes das wäre heute nicht zu schaffen, tippte nur in ihren PC ein, mir den Rücken zugekehrt. Keine Therapie, keine Behandlung.
Meine Schmerzen und mein Zustand wurden nicht beachtet, statt dessen drückte sie mir so lange auf ein schmerzendes Gelenk bis es wahnsinnig weh tat.
In den nächsten Tagen entwickelte sich an der Stelle ein ordentlicher größerer Bluterguss. So etwas Rabiates habe ich noch nicht erlebt, nie wieder in diese Praxis.

Von Dr. K wurde Physio Therapie verordnet. Durch hohe Wartezeiten zur Physio ist die Heilverordnung abgelaufen . Die Termine habe ich für 10 Wochen nach dem Austellungsdatum bekommen. Dann benötigte ich ein erneutes Rezept zur Heilverordnung und da war das Chaos perfekt riesen Diskussion mit den Angestellten , das Ergebnis der Arzt hat mir die Heilverordnung eingezogen und damit alle Physiotermine hinfällig geworden...ich soolerdt Mal einen erneuten Termin bei ihr machen. Ich bin so enttäuscht von dieser Ärztin und unfreundlich und hektisch ist sie noch dazu.......also mit Schmerzen zum nächsten Arzt und die Zeit vergeht.... einfach nur Danke dem Praxisteam samt Arzt

Sehr empfehlenswerte Orthopädin, ich habe mich sehr gut beraten und bestens aufgehoben gefühlt. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die Praxis und Frau Dr. Karrenberg nur weiterempfehlen und Bestnoten vergeben.

Orthopädin mit Fachkompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Monaten mit starken Beschwerden (LWS & Lumboischialgie), in denen Physiotherapie und Schmerzbehandlung bis hin zu PRT nur bedingt und vorübergehend für eine Besserung gesorgt haben, bin ich dem Rat zur (privaten) SpineMED Therapie gefolgt. Ich musste für 20 Sitzungen 4 Wochen langen jeden Werktag ca. 75 km (einfache Strecke) anreisen. Jeder Kilometer hat sich ebenso gelohnt wie die Investition in die Behandlung selbst. Seit etwa der 5. Behandlung bin ich vollständig schmerzfrei und dieser Zustand ist bis heute stabil.

Völlig schmerzfrei dank der SpineMED Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Karrenberg und Dr. Xxxxx. Ich fühlte mich immer sehr kompetent behandelt, besonders von Frau Karrenberg ,vor und nach meiner Knieoperation. Als ich im Operationsraum lag, wirkte sie beruhigend auf mich ein und nahm mir meine Angst. OP war erfolgreich und ich gehe weiterhin gerne in die Praxis. Das Team ist sehr nett und freundlich. Da traue ich mich, meine Hüftprobleme mit dem gesamten Team anzugehen.

Grosses Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Karrenberg und Dr. Guhl sind geduldig und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Sind alle sehr freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Unfreundlichkeit und Kompetenz gepaart sind ist das noch akzeptable, aber wenn Beides ins Negative überschlägt ist das schon "weiniger gut vllt. sogar übel" für den Patienten....2 Besuche und dafür wurde sich in etwa,nicht untertrieben, ca. 4 Minuten Zeit genommen, es wurde keine Diagnose über Röntgen oder Ultraschall gestellt, sondern unmittelbar ein Formular zur Setzung einer Spritze rausgeholt. Die Diagnose war somit auch nicht korrekt, wir haben uns dann entschieden einen Privatarzt aufzusuchen und das Ganze selber zu zahlen, das war zwar nicht günstig, aber es hat sich für die Gesundheit gelohnt , keine Spritze ins Gelenk sondern direkt in die Sehne, die total entzündet war. Eine Besserung hatte ich hier bereits nach 5 Minuten. Nur wenn nichts mehr geht und man das Geld nicht investieren kann oder will, hier bitte keinen Termin machen

Ohne Worte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Karrenberg ist eine ausgesprochen freundliche und interessierte Ärztin. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und mir mit meinem Bandscheibenvorfall weitergeholfen. Besondere Empfehlung: Spinemed, ein computergesteuertes Streckbett. Ich hatte eine Taubheitsgefühl in den Füßen. Die Beschwerden sind fast verschwunden. Ihr nettes Team unterstützt sie. Ich fühlte mich rundum gut betreut.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Personal, alle sehr freundlich, höflich, nett und hilfsbereit.
Top Ärzte sowohl die Frau Dr. Karrenberg als auch der Dr.Guhl
Einem wird weitergeholfen und meine Beschwerde sind sehr schnell wieder beseitigt. Das Einrenken und Beseitigen meiner Blockaden , macht meiner Meinung nach die Frau Dr. Karrenberg am besten und hat es des Öfteren schon bei mir durchgeführt.

Sehr empfehlenswert!!

Super Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meine ganze Hoffnung in Dr. Karrenberg gesteckt,da ich schon bei mehreren Orthopäden war. Leider wurde ich auch hier nicht ernst genommen. Ich wurde weder beim ersten mal von ihr untersucht noch gab es ein ausführliches Patienten-Arztgespräch ( was sie aber auf ihrer Homepage deklariert) . Bis heute hat sie mich nicht untersucht, auf Fragen wird selten ausführlich eingegangen, hetzt von Patient zu Patient, ist oft mürrisch und herablassend. Nicht zu empfehlen.

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben