Thomas Nasilowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 51, Rösrath

Praxis Thomas Nasilowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hauptstr. 51, Rösrath

Praxis Thomas Nasilowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Mein Name ist Thomas Nasilowski und ich bin in der Rösrather Orthopädie i...

Ich bin in der Rösrather Orthopädie in der Hauptstr. 51 in Rösrath als Orthopäde und Unfallchirurg sowie Unfallchirurg tätig. Im Laufe der...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Behandlungsspektrum das alle Bereiche der Orthopädie abdeckt. So zum Beispiel auch die Arthrose Besc...

• Magnetresonanztomographie
  • Orthopädische Rheumatologie

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE Andere

Alle!!!!! sind sehr sehr sehr nett und um den Patienten besorgt.
Die Geräte für die Behandlungen sind höchst modern und sehr wirksam.
Man nimmt sich sehr viel Zeit und Verständnis
Lieben Dank an das Team
Xxxxx

Vielen herzlichen Dank:-)

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Ein hervorragender Arzt, Facharzt für Orthopädie mit herausragenden allgemein medizinischen Kenntnissen.
Sehr freundlich, sehr engagiert und immer um die bestmögliche Therapie bemüht. Dazu bestens ausgestattet. Das hat schon Klinikformat! Ein freundliches Team sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!!!

Vielen herzlichen Dank!

Top Kompetent - Total Positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Super Arztpraxis. Sehr nett und hilfsbereit. Dr. Nasilowski ist ein absoluter top Arzt. Praxis höchst modern und sauber. Hier fühlt man sich als Patient aufgehoben. Kann ich weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Hier stimmt einfach alles. Die Praxis ist gut organisiert und das Praxisteam sehr freundlich. Dr. Nasilowski ist sehr kompetent und erklärungsbereit. Sie sind sehr gründlich mit der Behandung. Gerne wieder

Vielen Dank!

Gut organisierte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Ich war heute bei Dr. Nasilowski zum Fäden ziehen und ich hab selten ,einen soo tollen ,sympathischen und netten Arzt getroffen .
Hab mich sehr wohl gefühlt . Beide,jetzt wieder heile Daumen ,hoch . Alle Leute in seiner Praxis waren mega nett und zuvorkommend. Lg

Wahnsinns Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Ihr Lieben, Ihr habt mich ‚gerettet‘ - schlimmste Schmerzen haben mich zu Euch geführt - die Behandlungen meines 3fachen Bandscheibenvorfalls habt Ihr (ohne OP) mega professionell und auch mit bester seelischer Betreuung umgesetzt. Ich fühl mich wieder wie ein ‚junger Hüpfer‘ und freu‘ mich des Lebens! DANKESCHÖN ?? Ihr seid die ALLERBESTEN!!! Liebe Grüße, Lea Schenker

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Ich hatte morgens angerufen, um mir einen Termin zu geben. Bekam sofort einen Termin und habe mittags durchgecheckt die Praxis verlassen. Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass Dr. Nasilowski sehr kompetent ist und über seinen orthopädischen Tellerrand hinausschaut.
Nach einer eingehenden und sehr ausführlichen Untersuchung, bekam ich Akupunktur, was mir die akuten Schmerzen nahm. Darüber hinaus, ist Dr. Nasilowski darauf eingegangen, dass ich auch gerne alternativ Medizin in Erwägung ziehe.

Hochzufrieden mit Therapie und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Bin seit seinen Anfängen in der Praxis bei ihm Patientin . Habe Arthrose und Osteoporose. War froh einen so guten ,fachlich kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben.
Nun bin ich leider sehr enttäuscht, das er jetzt nur noch Privatpatienten behandelt . Bin gesetzlich versichert. In seiner Praxis sind noch zwei andere Ärzte beschäftigt und ich bin nun gezwungen,nach ca. 5 zufriedenen Jahren zu wechseln .
Schade !!!

Kompententer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Nach einem Schulunfall von meinem Sohn, wurde uns die Praxis empfohlen.
Empfang war freundlich und Verständnisvoll, nach einer angemessenen Wartezeit wurden wir aufgerufen.
Dr.Nasilowski hat sich sehr freundlich und eingehend um meinen Sohn gekümmert.Alles erklärt was seine kompl.Behandlung angeht.

Kann nur positives aus dieser Praxis mitnehmen.
Mit besten Dank.

Thomas Nasilowski

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams:-)

Dr.Thomas Nasilowski und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RÖSRATHER ORTHOPÄDIE

Tolles Praxisteam mit professioneller Behandlung und Aufklärung. Ich habe mich top aufgehoben und beraten gefühlt und meine Heilung ist sehr gut verlaufen!

Gute Fachkompetenz und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben