Rolf Küpper

Rolf Küpper ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Rösrath

bietet alternat. Heilmethoden

08.09.2021

Kompetenter und netter Arzt.

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Küpper hat sehr ruhige Art mit Kindern umzugehen. Ich war mit meinem autistischen Kind über 1,5 St. bei der homöopathische Erstberatung und es hat wunderbar geklappt. Danke schön.

29.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Depression, psychosomatische Beschwerden

Sofort nach der ersten Behandlung durch Herrn Küpper haben sich meine Beschwerden wesentlich verbessert und teilweise nach zwei Tagen schon aufgelöst, und das bei einem somatischen Angstleiden, das ich schon seit vielen Jahren mit mir getragen habe.

Ich bin sehr froh und dankbar, Hern Küpper weiter behandelt zu werden, denn ich habe vollstes Vertrauen, dass er meine anderen Erkrankungen in Heilung bringen wird.

Danke!

12.06.2021

Fachkompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Ich bin froh Herrn Küpper gefunden zu haben, weil ich ganzheitliche Beratung bräuchte.

Fettleber, Übergewicht, dauernd Sinusitis....

Und ich wusste nicht mehr was man nun wirklich besser Essen und Trinken soll. Die Empfehlungen im Internet und in Büchern widersprechen sich oftmals.

Herr Küpper hat mir sehr gut zugehört, direkt schon geholfen und kümmert sich auch weiterhin.

Er erklärt mir immer alles und gibt mir passende Ideen und Lösungen. Er hat mir bereits jetzt sehr geholfen.

10.11.2020

Depression natürlich behandeln, weg vom Antidepressiva

Herr Rolf Küpper ist für mich ein absolut authentischer Arzt. Seine Behandlung basiert auf langer Erfahrung und er schöpft aus einen "rundum Programm" aus Homöopathie, Ernährung und Arzt.

Er hat mir sehr geholfen wieder meine Lebenskraft zu spüren, nachdem ich lange Antidepressiva nehmen musste, lt. Psychiater mein Leben lang, aufgrund einer Depression.

Ich bin sehr froh und dankbar, durch seine Behandlung, die auch eine Ernährungsumstellung beinhaltet, wieder MEIN Leben zu leben!!!

DANKE......

23.09.2020

War 2x unser Retter

Mein Kind hat als Kleinkind unter sehr hohem Fieber gelitten. Nur 2 Kügelchen von Dr. Küpper haben ausgereicht, seit 7 Jahren hat er kein einziges mal mehr hohes Fieber gehabt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und telefonisch ist Herr Küpper auch immer gut erreichbar. Zudem nimmt er sich immer viel Zeit und klärt genauestens auf. Wir können Dr. Küpper nur jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.11.2018