Allgemein- & Hausärzte:

Rolf Küpper ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Rösrath

bietet alternat. Heilmethoden

10.11.2020

Depression natürlich behandeln, weg vom Antidepressiva

Herr Rolf Küpper ist für mich ein absolut authentischer Arzt. Seine Behandlung basiert auf langer Erfahrung und er schöpft aus einen "rundum Programm" aus Homöopathie, Ernährung und Arzt.

Er hat mir sehr geholfen wieder meine Lebenskraft zu spüren, nachdem ich lange Antidepressiva nehmen musste, lt. Psychiater mein Leben lang, aufgrund einer Depression.

Ich bin sehr froh und dankbar, durch seine Behandlung, die auch eine Ernährungsumstellung beinhaltet, wieder MEIN Leben zu leben!!!

DANKE......

23.09.2020

War 2x unser Retter

Mein Kind hat als Kleinkind unter sehr hohem Fieber gelitten. Nur 2 Kügelchen von Dr. Küpper haben ausgereicht, seit 7 Jahren hat er kein einziges mal mehr hohes Fieber gehabt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und telefonisch ist Herr Küpper auch immer gut erreichbar. Zudem nimmt er sich immer viel Zeit und klärt genauestens auf. Wir können Dr. Küpper nur jedem empfehlen.

08.10.2019 • Alter: über 50

Licht am Horizont

Nach über 10-jähriger verzweifeltet Ärzteodysee durch die verschiedensten medizinischen Fakultäten, habe ich jetzt endlich mal Klarheit über die U r s a c h e n meiner Erkrankung erhalten. Somit werden jetzt auch nicht weiter mit fragwürdigen Medikamente die Symptome sondern - Dank des hervorragenden Wissens und der Erfahrung von Herrn Küpper - die Ursachen behandelt.

Ich erlebe Herrn Küpper zudem als einen sehr zugewandten, liebenswürdigen, geduldigen und kritischen Arzt/Homöopathen.

30.05.2018

Endlich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir helfen konnte.

Nachdem diverse Behandlungen durch Fachmediziner mir keinen Heilungserfolg bringen konnten, habe ich den Weg der Homöopathie gewählt und in Herrn Küpper einen erfahrenen Arzt gefunden. Seit einem Monat bin ich jetzt schmerzfrei und fühle mich auch insgesamt viel vitaler.

06.01.2018

Bin froh, ihn gefunden zu haben

Herr Küpper hat mir bis jetzt immer sehr gut bei meinem Sohn geholfen. Er ist sehr gut erreichbar, fragt nach und seine Behandlungsstrategie war immer korrekt und hilfreich. Für mich ist er der Arzt der Wahl und ich werde seine Hilfe immer gern in Anspruch nehmen. Vielen Dank auf diesem Weg, dass er uns bis jetzt immer so toll mit Rat und Tat zur Seite stand.

Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Herr Küpper!