Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Küpper

Arzt, Praktischer Arzt

DankeHerr Küpper!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kösliner Straße 21 a51503 Rösrath
Ihr Profil
Sind Sie Rolf Küpper?

Leistungsübersicht

Homöopathie, klassischeErnährungsberatungärztliche HypnoseLabormedizinAllgemeinmedizinhausärztliche Betreuung

• Homöopathie

• Ernährungsmedizin

Bewertung vom 08.10.2019, Alter: über 50

Licht am Horizont

Nach über 10-jähriger verzweifeltet Ärzteodysee durch die verschiedensten medizinischen Fakultäten, habe ich jetzt endlich mal Klarheit über die U r s a c h e n meiner Erkrankung erhalten. Somit werden jetzt auch nicht weiter mit fragwürdigen Medikamente die Symptome sondern - Dank des hervorragenden Wissens und der Erfahrung von Herrn Küpper - die Ursachen behandelt.

Ich erlebe Herrn Küpper zudem als einen sehr zugewandten, liebenswürdigen, geduldigen und kritischen Arzt/Homöopathen.

Bewertung vom 30.05.2018

Endlich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir helfen konnte.

Nachdem diverse Behandlungen durch Fachmediziner mir keinen Heilungserfolg bringen konnten, habe ich den Weg der Homöopathie gewählt und in Herrn Küpper einen erfahrenen Arzt gefunden. Seit einem Monat bin ich jetzt schmerzfrei und fühle mich auch insgesamt viel vitaler.

Bewertung vom 06.01.2018

Bin froh, ihn gefunden zu haben

Herr Küpper hat mir bis jetzt immer sehr gut bei meinem Sohn geholfen. Er ist sehr gut erreichbar, fragt nach und seine Behandlungsstrategie war immer korrekt und hilfreich. Für mich ist er der Arzt der Wahl und ich werde seine Hilfe immer gern in Anspruch nehmen. Vielen Dank auf diesem Weg, dass er uns bis jetzt immer so toll mit Rat und Tat zur Seite stand.

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassendes Wissen

Anders als Spezialisten, achtet Herr Küpper auf das Zusammenspiel von Geist und Körper. Er konnte mir durch viele Ratschläge und Wissen helfen, meine Symptome besser in den Griff zu bekommen. Herr Küpper hat mir mit ein paar Treffen mehr geholfen, als alle Fachärzte, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Küpper!

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt

Wir haben Herrn Dr. Küpper aufgesucht, weil bei unserer anderthalbjährigen Tochter Neurodermitis festgestellt wurde. Der Termin bei ihm war recht hilfreich und angenehm. Nach der Einnahme der verschriebenen homöopathischen Tropfen sowie Ergänzung von Vitamin B12 und D ist die Neurodermitis um 90 Prozent besser geworden. Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen. Das, was ich bei Herrn Dr. Küpper am meisten schätze, ist seine vielseitige Kompetenz – er ist Arzt, Homöopath, Heilpraktiker, Ernährungsberater usw., daher hat er auch einen tiefgreifenden Blick in die Problematik der Heilung und insbesondere Ausheilung von Krankheiten.

100%Weiterempfehlung
6.761Profilaufrufe