Herr Küpper

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Küpper
Herr Küpper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Küpper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Küpper ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Bergisch Gladbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Küpper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rolf Küpper

ärztliche Hypnose
Labormedizin
Allgemeinmedizin
hausärztliche Betreuung

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Mein Name ist Rolf Küpper und ich bin in der Kösliner Straße 21 a in Rösrath als Praktischer Arzt und sogar auch mit der Zulassung als Heilpratiker tätig. Hier widme ich mich allgemeinmedizinischen Aufgaben sowie der Neurologie und der Psychosomatik.
Ich bin allgemeinärztlich tätig mit der ...

Sie möchten möglichst schnell wieder gesund werden, aber gleichzeitig auch die Möglichkeiten einer ganzheitlich ausgerichteten Medizin nutzen? Dann sind Sie in meiner Praxis richtig. Ich bin vollapprobierter Arzt, aber auch als Heilpraktiker sowie in der Homöopathie ausgebildet, und behandele Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über mein Leistungsspektrum einholen, damit Sie wissen, was ich ...

1. Homöopathie
  2. Ernährungsmedizin
  3. Vitamin D3
  4. Hypnose

Das sagen Patienten über Herrn Küpper

Bewertung vom 30.05.2018

Endlich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir helfen konnte.

Nachdem diverse Behandlungen durch Fachmediziner mir keinen Heilungserfolg bringen konnten, habe ich den Weg der Homöopathie gewählt und in Herrn Küpper einen erfahrenen Arzt gefunden. Seit einem Monat bin ich jetzt schmerzfrei und fühle mich auch insgesamt viel vitaler."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018

Bin froh, ihn gefunden zu haben

Herr Küpper hat mir bis jetzt immer sehr gut bei meinem Sohn geholfen. Er ist sehr gut erreichbar, fragt nach und seine Behandlungsstrategie war immer korrekt und hilfreich. Für mich ist er der Arzt der Wahl und ich werde seine Hilfe immer gern in Anspruch nehmen. Vielen Dank auf diesem Weg, dass er uns bis jetzt immer so toll mit Rat und Tat zur Seite stand."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassendes Wissen

Anders als Spezialisten, achtet Herr Küpper auf das Zusammenspiel von Geist und Körper. Er konnte mir durch viele Ratschläge und Wissen helfen, meine Symptome besser in den Griff zu bekommen. Herr Küpper hat mir mit ein paar Treffen mehr geholfen, als alle Fachärzte, die ich in den letzten Jahren besucht habe. Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Küpper!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt

Wir haben Herrn Dr. Küpper aufgesucht, weil bei unserer anderthalbjährigen Tochter Neurodermitis festgestellt wurde. Der Termin bei ihm war recht hilfreich und angenehm. Nach der Einnahme der verschriebenen homöopathischen Tropfen sowie Ergänzung von Vitamin B12 und D ist die Neurodermitis um 90 Prozent besser geworden. Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen. Das, was ich bei Herrn Dr. Küpper am meisten schätze, ist seine vielseitige Kompetenz – er ist Arzt, Homöopath, Heilpraktiker, Ernährungsberater usw., daher hat er auch einen tiefgreifenden Blick in die Problematik der Heilung und insbesondere Ausheilung von Krankheiten."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden!

Da bei uns im Büro zuletzt ein grippaler Infekt die Runde gemacht hat, war ich einfach auf ärztliche Hilfe angewiesen. Ich bin über unsere Nachbarn auf Herrn Küpper aufmerksam geworden und kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Küpper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Küpper.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs