Behandler:innen
(3)

Dr. med. Renate Hofmann Andere

In dringenden Angelegenheiten habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen. So zum Beispiel auch an einem Samstag. Alle Praxismitarbeiter sind höflich und verständnisvoll und obwohl ich weiter weggezogen bin, habe ich mich dazu entschieden meine Arztpraxis nicht zu wechseln. Ich bin höchst zufrieden.

Dr. med. Renate Hofmann Andere

Ich bin seit sehr langer Zeit Patientin in dieser Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Ein nettes Team und kompetente Ärztinnen. Rundum empfehlenswert.

Dr. med. Renate Hofmann Andere

Frau Dr. Hofmann und das gesamte Praxisteam sind freundlich, kompetent und zuvorkommend. Frau Dr. Hofmann ist eine exzellente Gynäkologin, die sich auch über die Untersuchungen hinaus Zeit nimmt, wenn es vonnöten ist. Ich bin überaus zufrieden und froh, dass ich mich trotz Anreise aus Köln (die Anfahrt mit der Regionalbahn ist unproblematisch) für diese Praxis entschieden habe. Ich mag die zügige Möglichkeit der Terminbuchung über Dubidoc und wenn ich eine Frage via Mail schicke, bekomme ich immer ein Feedback. Der Besuch bei einer Gynäkologin/Gynäkologe ist etwas sehr intimes, hier fühle ich mich immer wohl!

Hauptstr. 19, 51503 Rösrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert