Heilpraktiker:

Petra Kneuertz-Roth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Colon-Hydro-Therapie

Frau Kneuertz-Roth

Bahnhofstr. 2151503 Rösrath
Sind Sie Petra Kneuertz-Roth?

Petra Kneuertz-Roth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rösrath

18.09.2020 • Alter: über 50

Sehr freundlich,persönlich, hört hin und fragt nach

Sie nimmt sich immer die Zeit, die für die Behandlung erforderlich ist. Mehrfache Nachfragen wenn erforderlich und mehrfaches Abklären der erforderlichen Behandlung. Ebenso Nachsorge und Info per Telefon sind bei ihr Standard.

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend!

Frau Kneuertz-Roth hat "Zauberhände"! Sie hat mir schon so oft geholfen und ich schwöre auf sie! Sie hat meine Kieferfehlstellung bemerkt und mich zum CMD-Fachzahnarzt geschickt. Wenn ich Schmerzen am Körper habe, bin ich ganz schnell bei ihr und "schwupps" sind sie fort. Frau Kneuertz-Roth läßt sich ausreichend Zeit für meine Probleme und hat immer ein offenes Ohr. Auch als Heilpraktikerin hat sie den Durchblick und immer Hilfe parat - auf diesem Wege vielen vielen Dank !

29.06.2020

Besser geht‘s nicht !!!

Frau Petra Kneuertz-Roth ist die beste Osteopathin !!!

Sie wurde mir in meiner ersten Schwangerschaft von meiner Hebamme empfohlen und ich stehe nach wie vor bei akuten Schmerzen bei ihr auf der Matte. Frau Kneuertz-Roth ist nicht nur eine sehr gepflegte, hübsche und sympathische Frau sondern sie verfügt über umfangreiches Fachwissen und man spürt dass da ein Profi am Werk ist!!! Jedesmal wenn ich bei ihr war, fühlte ich mich danach beweglicher , gelenkiger , schmerzfrei und glücklich! Danke

19.06.2020

Tolle ursachenforschung

Ich habe seit 21 jahren rücken. Frau Kneuerz roth ist die erste die feststellte das diese schmerzen durch falsche zahnstellung und knirschen hervorgerufen wird und dadurch etliche blockaden entstanden sind im gesamten rückenbereich .13 blockaden behoben und raus gegangen wie ein junger gott.nur denkt alle dran kein rücken is gleich jeder hat andere zipperlein .freue mich auf die nächste behandlung DANKE

11.05.2019

Kompetent, zuverlässig, freundlich, klärt auf, nimmt sich Zeit und Therapie top!

Ich bin sechs Wochen lang mit starken Schmerzen herum gelaufen und weder starke Schmerzmittel oder sonstige Maßnahmen konnte mir wirklich weiterhelfen. Durch eine Überweisung / Empfehlung vom Orthopäden bin ich bei Frau Kneuertz-Roth gelandet.

Sie hat sich sehr viel Zeit bei der am Amnese genommen um sich ein ganzheitliches Bild machen zu können. Im Anschluss hat sie dann durch gezielte aber sanfte Maßnahmen etliche Blockaden gelöst und mich damit von meinen fürchterlichen Schmerzen befreit.

Letzte Aktualisierung07.07.2012

Danke , Frau Kneuertz-Roth!

Weitere Behandlungsgebiete in Rösrath