Herr Zander

Herr Zander
Herr Zander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zander oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zander ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Rösrath (Stand 01/2018)

Jan Zander

Physiotherapeut

Rotdornallee 31 a
51503 Rösrath

phyzio-zander.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zander hinterlegt. Sind Sie Herr Zander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.03.2018

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Ich heiße Sie herzlich willkommen bei PhyZio Zander –
Ihrer Praxis für Physiotherapie in der Rotdornallee 31a in Rösrath.
Mobilität bedeutet Lebensqualität, deshalb möchte Ihnen dabei helfen, sie zurück zu gewinnen! Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Praxis und meine Behandlungsmethoden. Ich freue mich auf Sie!
Ihr.
Jan Zander.

Der Mensch ist so individuell, dass auch jedes seiner Körperteile so wahrgenommen und behandelt werden muss. Jedes Gelenk, jeder Muskel und jede Verletzung ist anders. Wir möchten in unserer Praxis in der Rotdornallee 31a in Rösrath unsere Patienten mobilisieren, aktivieren und vor allem auch motivieren.

1. Physiotherapie

Durch die Kombination von klassischer Physiotherapie und Techniken aus der osteopathischen Fortbildung lassen sich unsere Behandlungsmethoden optimal aufeinander abstimmen.
Wenn Sie einen Termin in unserer Praxis in der Rotdornallee 31a in Rösrath vereinbaren möchten oder Fragen zu unseren Behandlungsmethoden haben – gerne!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Zander

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Bei Jan Zander befinde ich mich schon seit längerer Zeit in Manueller Therapie. Die Behandlung, der Umgang und das gesamte Team ist einfach nur empfehlenswert! Macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Physiotherapeut mit ganzheitlichem Konzept

Ich war zum Jahreswechsel bei Herrn Zander in Behandlung aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Herr Zander machte zunächst eine recht gründliche Anamnese und plante dann gemeinsam mit mir eine…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Ein ausgesprochen herzlicher Physiotherapeut, der auch fachlich einiges vorzuweisen hat. Die Behandlungen haben mir jedes Mal gut geholfen, ich fühlte mich nach jeder Sitzung wesentlich besser. Ich…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

Einfach super

Eine tolle ganzheitliche Behandlung von einem fachkundigen und freundlichen Physio. Hier stimmt alles. Top."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps