Herr Zander

Herr Zander
Herr Zander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zander oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Zander ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Rösrath (Stand 06/2018)

Jan Zander

Physiotherapeut

Rotdornallee 31 a
51503 Rösrath

phyzio-zander.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zander hinterlegt. Sind Sie Herr Zander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Sie herzlich willkommen bei PhyZio Zander –
Ihrer Praxis für Physiotherapie in der Rotdornallee 31a in Rösrath.
Mobilität bedeutet Lebensqualität, deshalb möchte Ihnen dabei helfen, sie zurück zu gewinnen! Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Praxis und meine Behandlungsmethoden. Ich freue mich auf Sie!
Ihr.
Jan Zander.

Der Mensch ist so individuell, dass auch jedes seiner Körperteile so wahrgenommen und behandelt werden muss. Jedes Gelenk, jeder Muskel und jede Verletzung ist anders. Wir möchten in unserer Praxis in der Rotdornallee 31a in Rösrath unsere Patienten mobilisieren, aktivieren und vor allem auch motivieren.

1. Physiotherapie

Durch die Kombination von klassischer Physiotherapie und Techniken aus der osteopathischen Fortbildung lassen sich unsere Behandlungsmethoden optimal aufeinander abstimmen.
Wenn Sie einen Termin in unserer Praxis in der Rotdornallee 31a in Rösrath vereinbaren möchten oder Fragen zu unseren Behandlungsmethoden haben – gerne!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Zander

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr kompetentes und freundliches Team

Nach einem Bänderriss war ich bei PhyZio Zander in Behandlung. Im Laufe der Therapie konnte die zuerst eingeschränkte Beweglichkeit deutlich verbessert werden und durch das im weiteren Verlauf erhaltene Training wurde der Einstieg in meinen Sport wesentlich leichter."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Bei Jan Zander befinde ich mich schon seit längerer Zeit in Manueller Therapie. Die Behandlung, der Umgang und das gesamte Team ist einfach nur empfehlenswert! Macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Physiotherapeut mit ganzheitlichem Konzept

Ich war zum Jahreswechsel bei Herrn Zander in Behandlung aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Herr Zander machte zunächst eine recht gründliche Anamnese und plante dann gemeinsam mit mir eine Behandlung, die vor allem ganzheitlich orientiert war. Neben der klassischen Physiotherapie kamen auch osteopathische Techniken zum Einsatz. Erfreulicherweise konnten rasch Besserungen erzielt werden. Neben der hohen fachlichen Kompetenz fühlte ich mich auch stets menschlich gut aufgehoben. Mittlerweile bin ich dank der Unterstützung von Herrn Zander beschwerdefrei! Vielen Dank und alles Gute Ihnen und Ihrem Team!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Ein ausgesprochen herzlicher Physiotherapeut, der auch fachlich einiges vorzuweisen hat. Die Behandlungen haben mir jedes Mal gut geholfen, ich fühlte mich nach jeder Sitzung wesentlich besser. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Insgesamt also top und wirklich empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

Einfach super

Eine tolle ganzheitliche Behandlung von einem fachkundigen und freundlichen Physio. Hier stimmt alles. Top."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider