Dipl.-Päd. Melanie Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich kann mich nur bedanken! Frau Meier hat bei meiner sehr zurückhaltenden und Fremden gegenüber misstrauischen Tochter sofort einen Zugang gefunden. Meine Tochter empfindet die Termine bei Frau Meier als Highlight und nicht als Pflicht, Frau Meier selbst als Vertrauensperson. Die Kommunikation mit uns Eltern war immer herzlich, direkt und klar verständlich. Auch auf unsere Perspektive ging Frau Meier jederzeit einfühlsam ein und unterstützte uns im gesamten Behandlungsverlauf. Meine Tochter hat nicht nur die der Therapie zugrunde liegende Symptomatik abgelegt, sie ist durch die Therapie auch zu einer selbstbewussteren, fröhlicheren und eigenständigeren Persönlichkeit geworden. Wir als Eltern können uns nur bedanken für ihre Hilfe und Unterstützung und können Frau Meier jedem Elternteil und jedem Kind auf der Suche nach Hilfe empfehlen. Danke für Alles!

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach langer Suche nach einer Psychotherapeutin bei der sich mein Kind wohl fühlt, sind wir bei Frau Meier endlich fündig geworden. Sie konnte sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und auch mir sagte Ihre kompetente und verständnisvoll Art vollkommen zu. Meinem Kind wurde schnell geholfen aber auch für meine Fragen hatte sie immer ein offenes Ohr. Ich bin froh, dass wir sie gefunden haben und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Super Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Kinder und wir als Eltern fühlten uns immer gut aufgehoben und verstanden. Termin kriegten wir immer zeitnah, wenn auch manchmal in der Schulzeit! Unsere Kinder gingen immer gerne hin, was viel zum Erfolg beitrug!

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsensibel,nicht hilfreich,kein echtes Verständnis-schade!
Ist nicht auf die Situation eingegangen

Dipl.-Päd. Melanie Meier

Liebe Patientin,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure, wenn sie sich in unserem Erstgespräch nicht direkt verstanden gefühlt haben und sie sich das Gespräch anders vorgestellt hatten. Schade, dass sie mir dies nicht während des Gesprächs mitgeteilt haben und dadurch die Chance zur Reflexion genommen haben. Insgesamt haben Sie immer bis zu fünf probatorische Sitzungen, um sich mit den Behandlungsmethoden des Therapeuten sowie den Therapeuten selbst vertraut zu machen. Gern können Sie zu einem zweiten Gespräch kommen und diese Möglichkeit nutzen.

Nicht so gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Äußerst sympathische Therapeutin, schneller Therapieerfolg und zeitlich flexibel. Man merkt, dass ihr ihre Patienten und die Therapie wichtig sind. Würde sie jederzeit weiterempfehlen und, falls nötig, wiederkommen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Meier hat meiner Tochter und uns als Familie sehr viele Anregungen und Tipps gegeben,sie hat uns sehr viel Vertrauen geschenkt.Frau Meier hat immer ein offenes Ohr,ich konnte meine Probleme und die Probleme meiner Familie anvertrauen,ich konnte mich fallen lassen und habe mich sehr wohl bei Frau Meier gefühlt.Ich kann Frau Meier sehr Empfehlen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung:-))

Frau Meier ist aufjedenfall zum Empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Meier hat direkt einen sehr guten Draht und ein Vertrauensverhältnis zu unserem Sohn aufgebaut und er geht gerne zu ihr. Sie hat an der richtigen Stelle die richtige Fragen auch bei uns als Eltern gestellt und die Hilfsbereitschaft ist herausragend. Wir sind super zufrieden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn und wir als Eltern fühlten uns immer gut aufgehoben, respektiert und ernst genommen. Wir hatten stets das Gefühl kompetent und freundlich begleitet und betreut zu werden. Dipl.-Päd. M. Meier hat schnell ein Vertrauens Verhältnis aufgebaut und dadurch einen guten zugang zu meinem Sohn (10J.) gefunden. Die Lösung des Problems konnte Sie, mit ihm, spielerisch und in Gesprächen kompetent erarbeiten. Sie hat uns während der Therapie als Familie unterstützt.
Vielen Dank!

Kompetente Ärztin, sehr freundlich, jederzeit ansprechbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Meier hat uns (unserer Tochter und uns Eltern) sehr geholfen. Sie hat uns Tipps und Regeln in Erziehungsfragen gegeben und uns bei der Umsetzung unterstützt.
Mit diesen Tipps ist unser Tagesablauf ruhiger und organisierter geworden.

kompentente und nette Dipl.-Päd. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Meier Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Meier ist sehr zu empfehlen.
Sie hat meinen Sohn in einer schwierigen Zeit super aufgefangen, in der man als Eltern oft nicht weiter weiß.
Das Vertrauen zu meinem Sohn war schnell aufgebaut und zu den Sitzungen geht er gerne. Bei Problemen ist auch immer zwischendurch Zeit. Durch ihr kompetentes, nettes und ruhiges Auftreten hat sie meinem Sohn sehr geholfen und ihm geht es heute wieder besser.
Auch schön ist das Einbeziehen der Eltern in die Therapie.
In der Praxis fühlt man sich wohl und die Wartezeit ist minimal.

Dank Frau Meier geht es meinem Sohn wieder besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert