Schnickersbend 21, Roetgen

Karin Schadrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Colon-Hydro-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr bei Frau Schadrowski in Behandlung und ich finde es unglaublich, wie viel Kenntnisse sie von den unterschiedlichsten Naturheilverfahren und Techniken hat. Mir geht es sowohl psychisch als auch körperlich deutlich besser. Ihre Meditationen sind toll. Sie ist in Krisenzeiten fast rund um die Uhr ansprechbar, was mir Sicherheit gegeben hat. Ich bin froh für diese gesundheitlichen Belange wieder jemanden gefunden zu haben, dem ich vertraue.

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit ca. 25 Jahren zu ihr hin. Ihre Produkte, die sie selber entwickelt, z. B. "PURE" sind ausgezeichnet. Andere Präparate kommen für mich nicht mehr infrage.
Ihre Behandlungen wie z. B. die Colon-Hydro-Therapie sind hervorragend.
Sie hat ein breitgefächertes Wissen in Naturheilkunde, dem man sich voll anvertrauen kann.
Abschließend kann ich Frau Schadrowski bestens empfehlen !!!

Sehr gute Heilpraktikerin, kompetent, freundlich und vertraulich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Zuerst hatte ich Angst, nach der Behandlung wie eine Barbie Puppe auszusehen. Aber die Angst War völlig unbegründet. Bereits nach einer Behandlung waren meine Mundwinkelfalten deutlich weniger geworden und es sieht absolut natürlich aus. Bin so begeistert, dass ich schon für die nächste Behandlung wieder spare!

Natürliche Faltenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Ihre Rücken-Behandlung ist heftig zu ertragen aber seeeehr effektiv.

Rücken Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Ende Juli habe ich Frau Schadrowski in "meinem Buchladen" (Nicolaische Buchhandlung) in Berlin kennengelernt, wo sie einen Vortrag zum Thema "Bachblüten" hielt, weil sie auch Autorin eines Kartensets zu diesem Thema bei einem größeren Verlag ist. Sie war zu einem Sommer-Special in Berlin und ich habe eine PEP-Behandlung zur Lösung von Blockaden (habe Prüfungsangst und Angst, vor vielen Leuten zu sprechen) gebucht. Der Termin verlief sehr gut und mir wurde wirklich geholfen! Besonders positiv fand ich die herzliche Ausstrahlung und die kompetente Anwendung. Super finde ich auch, dass sie auf vielen Gebieten Expertin ist und mir so die richtige Kombi zusammenstellen konnte. Kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und vertraulich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Frau Schadrowski kann uns in jeder Lage weiterhelfen. Egal ob Kinderkrankheit oder Allergie, sie hat für alles eine Lösung und ein Hilfsmittel. Durch die modernen Medien ist sie schnell zur Stelle und hilft quasi 24/7.

Sehr gute Heilpraktikerin besonders für unsere Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Meine Zornesfalten sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden. In meinem jungen Alter waren die Stirn- und Zornesfalte leider bereits stark ausgeprägt. Trotz meiner Phobie auf Spritzen eine angenehme Behandlung, super Atmosphäre... Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!

Falten weg... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Gute und zielgerichtete Befragung und Behandlung

Kompetente HP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Schadrowski und war immer mehr als zufrieden!
Frau Schadrowski hat viele verschiedene Methoden auf Lager die alle immer helfen.
Zum Beispiel hatte ich seit der Kindheit nervöse Tics die durch ihre Hilfe verschwunden sind.
Was ich auch super finde ist die Erreichbarkeit, die Kommunikation funktioniert 100%.

Lasse alles hier behandeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karin Schadrowski Heilpraktikerin

Bin mehr als zufrieden... habe super schnell einen Termin bekommen habe mich sofort gut gefühlt und nicht fremd... Hier nimmt man sich Zeit und versucht alles das es einem besser geht. .. die Erreichbarkeit ist einfach super man kann sich immer melden und meldet sich auch einfach nur perfekt :)

Da ist man noch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben