Dipl.-Med. Gudrun Schleicher

Ärztin, Kinderärztin

Dipl.-Med. Schleicher

Ärztin, Kinderärztin

Markt 804571 Rötha
Sind Sie Dipl.-Med. Gudrun Schleicher?

Kinder- Endokrinol.- & Diabetologin
Hausärztin

Note 3,0

01.10.2021

Fachlich sehr gute Ärztin der alten Schule

Tolle Öffnungszeiten, kompetente Beratung und Ärztin, sehr nette Schwestern

Öffnungszeiten sind super sogar Freitag Nachmittag bis 18 Uhr geöffnet. Im Notfall immer erreichbar

21.06.2021

Nie wieder!

Ich bin entsetzt über die empathielose Art und Weise von Frau Schleicher wie sie mit meiner dreijährigen Tochter umgeht. Der schroffe Umgangston macht meinem Kind regelrecht Angst. Die Krönung des Ganzen sind die "Erziehungstipps" die ich erhalten habe, weil ich nicht einverstanden war mein Kind zu etwas zu zwingen.

Von der alten und lieblosen Gestaltung des Wertebereich ganz zu schweigen. Der einzige Lichtblick sind die netten Sprechstundenhilfen.

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

sehr entäuscht von dieser ärztin

Ich war zur Mandel OP mit meinem ( 5 Jahre )kind und war zur beträuung auch mit Stationär im Krankenhaus.

Wir wurden an einem Samstag entlassen ich hatte vom Krankenhaus ein schriftstück bekommen wielange ich mit meinem Kind Staionär war. Da ich aber auch sonntags Arbeite bin ich Montag zum Kinderarzt da ich für diesen sonntag eine krankschreibung brauchte.Die KInderärztin war der meinung das ich keine krankschreibung brauche da ich selbst am bsten wüsste das ich sonntags arbeite. Auf mein kind sollte somit jemand anderes aufpassen oma oder eine andere person einen papa gibt es nicht habe kein kontakt mit ihm. Sie sagte das ganze vor allen immer wieder wiederholte sie sich und die tür stand offen so das es jeder hören konnte soviel zum Datenschutz ich konnte sie erst bremssen als ich sagte ich habe es verstanden. Die ärztin grinste mich an und sagte sehen sie zu wie sie das mit ihrer Arbeit klären. Dazu zu sagen mit der Arbeit war alles besprochen sie wussten das mein kind eine OP hat und ich erstmal aufallen werde. Nun werde ich den Arzt wechseln den so was kann nicht passierten ich als MUtter habe die Pflicht auf mein KInd aufzupassen wenn es krank ist und keine andere person sollte da für das Kind da sein. Sie ist auch so zu KIndern nicht wirklich lieb wenn es mal quengelt wird gleich rum geschnauzt in einem ton den nicht mal ich bei meinen Kindern anwende. Ich werde den Kinderazt auf jedenfall wechseln den sowas sollte nicht passieren

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Kinderärztin, immer abrufbereit, super Sprechzeiten

Ich kenne Frau Schleicher seit 20 Jahren, als meine Große 18 wurde, war es für mich sehr traurig, dass wir uns einen "Erwachsenen-Arzt" für sie suchen mussten. Sie schaut echt über den Tellerrand hinaus und ist gerade auch im Hinblick auf Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Asthma ein 1a-Ansprechpartner und Arzt.

Mein Kleiner kommt noch in den Genuss der Behandlung bei ihr. Sie ist sicher etwas speziell in ihrer Art, aber ich mag es lieber direkt ohne wischi waschi. Und manche Kinder haben heute einfach nciht gelernt, wie man sich zu benehmen hat. Dann kann sie auch schon mal laut werden - für mich völlig in Ordnung.

Fachlich ist sie m.E. spitze, sehr gründlich und akribisch in den Untersuchen.

Sie nimmt sich echt Zeit beim Auswerten und hat auch sonst immer ein offenes Ohr für Probleme und Anliegen in Bezug auf die lieben Kinderlein.

Ich kann und habe sie schon wärmstens empfohlen. Ich werde heute schon etwas wehmütig, wenn ich daran denke, dass mein Kleiner in fünf Jahren dann dort auch nicht mehr behandelt werden kann.

12.09.2018

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin, Sie stellt kläre Diagnosen und weiß von was Sie spricht, klärt Eltern und Kind auf. Ich kann nichts negatives sagen, im Gegenteil wir sind seit 4 Jahren sehr zufrieden. Ich kenne keine Ärztin die rund um die Uhr für ihre Patienten da ist, dies ist nicht selbstverständlich sondern sehr lobenswert. Die Schwester sind auch immer freundlichen und somit ist Dipl.-Med. Schleicher jederzeit Empfehlungswert. Bitte weiter so

Letzte Aktualisierung15.10.2009

• Weitere Städte