Markt 7 a, Rötha

Christoph Bölich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034206..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Christoph Bölich in Rötha sowie unsere za...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

umfassenden Erstuntersuchung ….professionell und mit ausreichend Zeitaufwand wurde ich über den aktuellen Zustand meiner Zähne sowie die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Die Betreuung durch Herr Bölich und seinem Team ist sehr einfühlsam und freundlich. Die Beratung und Aufklärung umfassend. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen. Sehr zu empfehlen!

Umfassende Erstuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Schnelle Hilfe während meines Urlaubes. Alles ging schnell und reibungslos. Angerufen , 2h Termin. Wenig Wartezeit. Nettes und freundliches Personal
Vielen Dank

Top gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Ich war wieder sehr zufrieden mit meinem Zahnarztbesuch. Herr Böhlich erklärt, was und wie seine nächsten Schritte sind. Dadurch hat die bei jedem angeborene Angst vor dem Dentisten keine Chance.
Herr Böhlich geht auf Wünsche ein und ist in der Beratung sehr verständlich, was auch wieder sehr beruhigend ist.
Rundum immer wieder weiter zu empfehlen.

Christoph Bölich

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
So macht es Spaß, weiterhin die durch Sie beschriebene Qualität zu bieten.

Viele Grüße

Wenn man merkt, dass er es kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Herr Bölich ist ein sehr guter Zahnarzt, meine Zahnschmerzen sind wie von Geisterhand verschwunden! Herzlichen Dank, lieber Herr Bölich. Ich komme gern wieder zu Ihnen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team. Gute Aufklärung und wirklich schmerzfreie Behandlung. Ich bin seither ganz entspannt beim Besuch der tollen Praxis.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Ich habe mich sicher beraten und kompetent behandelt gefühlt. Die Füllung eines Backenzahnes verlief schmerzfrei und schnell. Empfehlenswerter erfahrener Zahnarzt.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Herr Dr. Bölich ist ein spitzen Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, ist super freundlich und echt kompetent!
Ich bin durch Zufall an ihn geraten und bereue es kein Bisschen. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Nach Verlust meiner Krone habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Bölich begeben und war und bin begeistert von seiner Arbeit.
Nach einem quasi Sofort-Termin wurde die Krone (Gold) wieder exakt an Ort und Stelle verbracht und sitzt tatsächlich besser als zuvor. Die Arbeit von Dr. Bölich und seinem Team wurde hervorragend ausgeführt. Jeder Schritt wurde erläutert und sehr gewissenhaft durchgeführt - großartig!

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Ich halte Dr. Bölich grundsätzlich für einen guten und empfehlenswerten Zahnarzt. Auch das Schwesternteam ist sehr freundlich. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bewertung schreibe, da
es etwas komplizierter ist in meinem Fall. Ich leide an chronischer Migräne bei der auch Gesichts-
schmerzen schon immer eine Rolle spielten. 2018 spielten allerdings gefühlt alle Zähne verrückt.
Schmerzen, die schwer zu definieren und sortieren waren. Da ich Pech hatte mit anderen ZA suchte
ich weiter und kam irgendwann zu Dr. Bölich. Dort fühlte ich mich ganz gut aufgehoben. Er merkte , dass bei mir die vielen Zahnschmerzen , dass da was nicht stimmt. Nur WAS ?Dann hatte ich am Backenzahn im Oberkiefer eine Entzündung, die sich nicht zurückbildete. Da der Zahn keinen Gegenbiss hatte, entschied ich mich für Extraktion. Dr. Bölich entfernte ihn sanft und zügig und die Schwester war ganz lieb ,ich konnte mich da überhaupt nicht beklagen. War zufrieden, das überstanden zu haben. Es wurde auch eine Ausschabung des Knochenfaches vorgenommen um infiziertes Gewebe zu entfernen. Soweit so gut. Am 3. Tag nach der Extr. bekam ich höllische
Schmerzen. Etwa schon wieder eine Alveolitis ? Dr. Bölich diagnostizierte...nein, Wunde sieht gut aus.Weiterer Kollege an Tag zehn wusste auch nicht was tun.Ich hatte immernoch höllische Schmerzen.auf der Schmerzskala von 0 bis 10 war ich bei 8/9 und damit wurde ich nicht ernst genommen. Da mir die ZA nicht helfen konnten, verschrieb mir meine Hausärztin Pregabalin und Amitriptilyn.Verdacht auf Trigenimusneuralgie bzw. Trigenimusneuropathie. Bei Nervenverletzung helfen keine normalen Schmerzmittel, selbst Opiate nicht ! Wer es selbst nie erlebt hat, kann sich das Leid nicht vorstellen. Heute, August 2021, habe ich immernoch Nervenschmerzen im linken Oberkiefer durch die Extraktion und bin wegen voller Erwerbsminderung berentet. Dr. Bölich empfahl mir zur Therapie unerträglicher Schmerzen homöopathische Mittel.

Umgang mit "Sonderfällen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Christoph Bölich

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Hr. Bölich in Behandlung. Nach einigen harmlosen Kontrollen war jetzt der erste "Eingriff" nötig :) Hierbei lief alles glatt! Als Privatpatient weiß man, dass Ärzte oft Leistungen anbringen/verrechnen, die nicht nötig sind. Das war hier nicht der Fall! Die Rechnung war m.E. völlig korrekt und fair. Hr. Bölich handelt nach dem Prinzip: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Danke!

Transparenz wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert