Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.021 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Manfred Ott

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0911/950190
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ott

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Ott!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Sulzbacher Str. 4790552 Röthenbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Manfred Ott?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Sportmedizin
Ambulante Operationen

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,3

Entertainment

3,1

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle20
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vetrauensvoller Arzt

Am Mittwoch 15 Minuten vor Schließung mit starken Schmerzen ohne Voranmeldung aufgesucht. Kurze und genaue Untersuchung. Problem erkannt und behandelt. Am selben Abend noch deutliche Besserung. Ein guter Arzt vom alten Schlag.

26.07.2019
6,0
6,0

Schnelle Abfertigung ohne Aufklärung

Rein, raus, fertig, Erklärungen Fehlanzeige - evtl auf beharrliches Nachfragen

Schwestern reagieren genervt (Ausnahme die Rezeption)

Obwohl definitiv erkennbar nicht gesund wird man wieder arbeitsfähig geschrieben, bei Nachfrage (weil unverständlich) kriegt man Aussagen bzw Antworten, bei denen einem die Worte fehlen. (Und ich bin nicht schnell sprachlos zu bekommen)

29.05.2019
6,0
6,0

Sehr oberflächlich und fachlich nicht auf dem aktuellen Stand!

Dieser Arzt macht keinen guten Job! Wer eine hochwertige Behandlung bevorzugt, sollte nicht zu Hr. Dr. Ott gehen!

Obwohl eine bestimmte Behandlung eindeutig abgelehnt wurde, hat Hr. Ott sie dennoch durchgeführt.

Dieses Verhalten ist im Grunde Körperverletzung und nicht akzeptabel!

28.05.2019
1,0
1,0

Direkt und ehrlich

Ein Arzt, der nicht wie viele seiner Kollegen nur „schön“ daherredet. Er kommuniziert offen, ehrlich, direkt und ohne Schnörksel. Manchmal unbequem, aber das ist mir tausendmal lieber, als der unverbindliche Schmusekurs vieler anderer Ärzte, die jedem Blaumacher einen gelben Zettel umstellen.

26.04.2019
3,4
3,4

Was sein Fach angeht, sehr kompetent, denkt aber er weiß auch über alles andere

War mit meinem 2 jährigen Sohn nach Unfall in der Krippe bei Dr Ott, kam ganz schnell dran, Kind hat sich die Zunge durch gebissen. Behandlung als solche super, wie üblich kleine Geschichte am Rand... Frage was Sohn trinkt, erklärt: Saft, Wasser, stillt noch! Dr Ott erklärt mir, dass am 1 Jahr stillen SCHÄDLICH für das Kind ist, er seiner Frau VERBOTEN hätte so lange zu stillen und ich sofort abstillen sollte! & dann gleich geschlußfolgert dass ich meine Kinder nicht impfe (doch nach StiKo)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe21.021
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Röthenbach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden