Dr. med. Jürgen Palm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Rückersdorfer Str. 61, Röthenbach an der Pegnitz

Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit Informatio...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Dr Palm ist ein kompetenter Arzt freundlich und vor allem er hört aufmerksam zu. Er hat ein sehr nettes Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Der Arzt gibt eine zielgenaue Diagnose bei erstmaliger Untersuchung und begleitet mich schon seit 2 Jahrzehnten.
Ich habe multiple Allergien, chronische Sinusitis maxillaris und neige zur Zystenbildung. Nach 1 ambulanten und 2 stationären OPs (Fensterung, Nasenscheidewandbegradigung) und Zystenentfernung, die zwar unangenehm sind, aber immer Linderung brachten.
Befunde werden spät Abends persönlich p. Telefon oder Videocall mitgeteilt.
Absolute Koryphäe, lebt seinen Beruf.
Bin dankbar, dass es einen solchen Arzt noch gibt.

Standort: Gem. Praxis Dres. Jürgen Palm und Felix Hees Andere

Herr Dr. Palm wurde mir von mehreren Ärztinnen und Ärzten als d e r HNO-Spezialist im Raum Nürnberg/Erlangen empfohlen - und die haben es offenbar richtig gut mit mir gemeint! Man merkt nicht nur sofort seine 30 Jahre Erfahrung, sondern auch, dass ihm seine Patienten und Patientinnen sehr am Herzen liegen und er sich wirklich um sie kümmert. Die Praxis ist übrigens perfekt durchorganisiert, die MFAs sind genau wie der Doc selbst allesamt sehr kompetent und supernett - kann ich guten Gewissens sehr empfehlen!

Standort: Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

Ich bin seit Jahren beim Dr.Palm in Behandlung und war immer zufrieden . Dr.Palm nimmt sich Zeit und erklärt alles. Um einen Termin zu bekommen dauert es 3 Monate.Man solle doch in der früh anrufen wenn man was hat und dann wird geschaut ob man ein Termin bekommt. Also es gibt auch noch Leute die Arbeiten gehen und nicht auf Abruf stehen. Es kann echt nicht sein das man solange auf ein Termin warten muss, den die Beschwerden richten sich ja nicht nach den Terminen .Das Team könnte freundlicher s

Super und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

Sehr erfahrener und kompetenter HNO-Arzt. Ich bin schon sehr lange in seiner Behandlung.Bereits seit der Eröffnung der Praxis in Röthenbach.
Vielen Dank

Standort: Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

In dringlichen Fällen jederzeit zu erreichen. Hat ein prima Händchen mit Kindern und geht auf die Patienten ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er hat uns durch schnelles Handeln sehr geholfen und lückenlos betreut.

Sehr sympathischer, engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

ich habe spontan einen termin bekommen. dr.palm ist sehr gründlich, außerordentlich freundlich und kompetent.es wurden verschiedene untersuchungen durchgeführt. das alles in einer angemessenen wartezeit.
das gesamte personal ist super freundlich und zuvorkommend.
vielen dank!!!!
heute abend -einen tag nach meinem erstbesuch, ruft mich dr. palm privat an und erkundigt sich nach meinem befinden und bespricht das weitere vorgehen.
das hat mich fast sprachlos gemacht!
das ist mehr als vorbildlich.
bitte weiter so.

excellent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Nachdem ich vier Jahre lang Beschwerden hatte und kein Arzt etwas finden konnte, kam ich endlich zu Dr. Palm. Das war mein Glück. Er nahm sich Zeit und fand die Ursache. Diese konnte dann mit einem kleinen Eingriff beseitigt werden. Damit wurde ein permanenter Entzündungsherd entfernt, der mich sogar in meiner Lebensqualität beeinträchtigt hatte. Dr. Palm hat mir zugehört und mich ernst genommen. Er rief mich an einem Freitag spät nachmittag an ich solle nochmal vorbeikommen er hat einen Verdacht. (Der sich dann bestätigt hat). Die langen Wartezeiten spielen keine Rolle für mich. Ich bin wieder gesund geworden !! Ein Arzt mit Erfahrung, der mit echtem Interesse für seine Patienten da ist. Da warte ich gern.

Bester HNO den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

Hr. Dr. Palm ist mein HNO Arzt seit vielen Jahren, der mich bei meiner chronischen Erkrankung immer sehr gut und zeitnah behandelt.

Mein vertrauensvoller HNO Arzt seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Palm und Konzelmann-Hadjichryanthon

Bester HNO Arzt den ich kenne.

Freundlich, nett, zuvorkommend und ein ausgesprochener kompetenter fachlich hochqualifizierter HNO-Arzt.
Der ARZT.

Sehr kompetenter und freundlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert