Rückersdorfer Str. 63, Röthenbach an der Pegnitz

Dr. med. Corinna Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

überörtl. Praxis Dr.med. Corinna Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Corinna Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetente freundliche Ärztin.
Nettes hilfsbereites Team.

Seit rund 10 Jahren meine Hausärztin. Es gibt keine Hektik in der Praxis, Frau Schwarz nimmt sich Zeit, wirkt immer beruhigend, fachlich sehr kompetent und mit allen Themen immer auf neuesten Stand. Auch die Mitarbeiter bleiben cool und gelassen selbst wenn es hoch her geht. Die Praxis ist sehr ordentlich und durchdacht alle Abläufe klappen hervorragend. Kurze Wartezeiten selbst ohne Termin steht man in kürzester Zeit vor seiner Ärztin. Selbst wenn geringe Wartezeiten entstehen nehme ich diese gerne in Kauf da ich weis dass mich eine optimale, fachliche und vertrauenswürdige Behandlung erwartet.
Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen. Vielen Dank dafür!
Ich kann Frau Dr. Schwarz nur empfehlen.

Man darf sich gut beraten fühlen und auch in Stresssituationen sind alle gelassen und freundlich. Termine die vereinbart sind werden gehalten, d.h. nur geringe Wartezeiten.

Hier wird einem geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit über 10 Jahren die Ärztin unseres Vertrauens!
Mit Kompetenz und überdurchschnittlich guter Organisation ausgestattete Praxis mit erstklassigen Damen an der Rezeption, im Labor.
Hervorragend ist das Terminmanagement, im Besonderen trotz der Pandemielage immer zügig.

Kompetentes Praxisteam, Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin werden pünktlich eingehalten. Frau Dr. Schwarz nimmt sich Zeit für mich. Die telefonische Rezeptbestellung und Abholung am Tag darauf ist problemlos und schnell. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich genügend Zeit, berät umfassend und kompetent, ist dabei immer freundlich und stellt sich gut auf ihr Gegenüber ein. Die Praxis ist gut organisiert, man erreicht schnell jemanden, sowohl per Telefon als auch per Mail, und muss nicht sehr lange auf Termine warten. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Ich kann Dr. Corinna Schwarz uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, war Neuorientierung, sofort aufgenommen, hat sich auch Zeit genommen, mir alle Ängste genommen. Hat mir auch einen Zeckenkopf mit örtlicher Betäubung genaugenommen, super

Sehr freundliche Ärztin, hat sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, super Praxis. Nette Anmeldung und schnelle Terminfindung.
Würde die Ärztin immer empfehlen
Praxis ein bißchen versteckt

Kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich tue ich mich ja etwas schwer, Ärzten zu vertrauen.... Aber nachdem Frau Dr. Schwarz seit einigen Jahren meine Hausärztin ist, kann ich sie nur jedem wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit (was ja längst nicht mehr selbstverständlich ist), versucht den Patienten als Ganzes zu verstehen und berät kompetent, freundlich und souverän. Mit welchen Beschwerden ich auch immer bei ihr war - sie konnte mir sehr gut helfen. Sei es, indem sie es selbst behandeln konnte oder dass sie mich zu entsprechenden Fachärzten vermittelte. Menschlich und fachlich absolut top!

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Fragen werden immer vollständig beantwortet und Fr. Dr. Schwarz nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Dabei muss ich, wenn ich einen Termin habe, selten lange warten. Das Praxisteam arbeitet effizient und ist freundlich.

Tolle Beratung - immer genug Zeit für mich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert