Markus Kirschke

Arzt, Internist

Herr Kirschke

Arzt, Internist

Rückersdorfer Str. 1890552 Röthenbach
Sind Sie Markus Kirschke?

Diabetologe

Gemeinschaftspraxis • Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

25.09.2019

Der Traum aller Ärzte

Ich bin schon lange Zeit bei ihm in Behandlung. Einen besseren Arzt gibt es für mich nicht.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Probleme ein, nimmt einem die Angst, hat sehr viel Berufserfahrung und hat mir bis jetzt immer helfen können. Aufzählungen könnte ich jetzt noch viele bringen. Er ist immer für einen da und hat ein offenes Ohr.

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut zufrieden und großes Lob

Ich kann die Praxis und speziell Herrn Dr. Kirschke nur empfehlen. Er geht auf einen ein und hört einen aufmerksam zu. Selbst abends um halb 9 bei der telefonischen Durchsprache meiner Ergebnisse wurde sich extrem viel Zeit genommen und meine Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortet. Dr. Kirschke ist auch definitiv ein Dr. der über den Tellerrand schaut und sich auf den Patienten einlässt.

Wartezeiten hatte ich keine. Ich wurde direkt von einer Untersuchung zu anderen gebracht und nicht vetröstet. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

10.04.2019

Dr. KIRSCHKE IST EIN SEHR KOMPETENTER Internist

Dr. Kirschke ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einem großen Vertrauenspotential. Die ganze Praxis ist gut eingerichtet. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompentender Arzt in einer sehr gut organisierten Praxis.

Herr Kirschke ist ein sehr kompentender,aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt,genauso wie das gesamte Praxisteam.Fühlte mich vom ersten Kontakt an optimal betreut.

24.12.2016

Ehrlicher kompetender Arzt

Ich kann Dr.Kirschke und die Praxis empfehlen.

Zu jederzeit wird einem geholfen, auch sind zwei weitere Aerzte in der Praxis, bei Urlaub immer einer zu erreichen.

Hilfsbereitschaft und aerztliches Fachwissen vereinen sich.

Letzte Aktualisierung11.08.2020

Markus Kirschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?