Klaus Bombien

Herr Bombien

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Psychotherapie

Lustweg 290552 Röthenbach
Sind Sie Klaus Bombien?

Gemeinschaftspraxis • Naturheilpraxis Heimendorf Klaus Bombien und Waltraud Hoffmann

14.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Der Beste

Als Migränepatientin benötige ich oft spontane Hilfe und bin immer sehr gut aufgehoben!

05.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Mein Helfer in der Not

immer für mich da

Hilfe spontan

keine Wartezeit

einfach super

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Klaus Bombien bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?