866 Aufrufe

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Frau May-Lösche

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Rückersdorfer Str. 1890552 Röthenbach
Sind Sie Nadia May-Lösche?

sehr gute Betreuung

14.09.2021

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und auch das Praxisteam

Die Behandlung meiner 92jährigen Mutter war 1 A. Die Zahnärztin und auch das Team sind sehr einfühlsam und freundlich. Es wurde uns alles in Ruhe erklärt, keinerlei Zeitdruck. Keine Wartezeit. Am Tag nach der Behandlung wurde nachgefragt, ob bei meiner Mama alles gut ist. Das war so toll, hab ich noch nie erlebt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung bei Frau May-Lösche - absolut zu empfehlen

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei Frau May-Lösche und immer mehr als zufrieden. Behandlung ist top, Aufklärung ist verständlich und klar, Wartezeit sehr kurz, Terminvergabe immer freundlich und schnell. Ich finde den Umgang mit Patienten außergewöhnlich gut und nehme gerne eine weitere Anfahrt (60km) für eine solche Behandlung in Kauf.

23.06.2021

Noch nie so eine tolle Ärztin gehabt!

Sehr freundliche Ärztin, zaubert immer ein lächeln ins Gesicht. Sehr kompetent und Vertrauenswürdig. Klärt einen sehr gut auf, keine langen Wartezeiten, kann ich nur weiterempfehlen! :)

11.06.2021

Freundliches, kompetentes Team und Ärztin

Ich bin sehr froh den Schritt gewagt zu haben, die Zahnärztin zu wechseln. Hab mich sofort wohl gefühlt. Alle sehr freundlich mit super Tipps, Aufklärung und Ratschlägen.

06.05.2021 • gesetzlich versichert

Meine Topzahnärztin

Von der flotten Terminvereinbarung , über die Aufklärung einer Behandlung, die in einer verständlichen Kommunikation zwischen Ärztin und Patienten erfolgte bis zur Behandlung selbst, alles in freundlicher und kompetenter Art.Das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient schätze ich hoch ein.Die Freundlichkeit des gesamten Teams und die guten Parkmöglichkeiten vor der Praxis sprechen für sich. Macht so weiter.

Profilaufrufe866
Letzte Aktualisierung17.06.2020