Dr. med. dent. Kathrin Stegelmann

Dr. Stegelmann

Zahnärztin

Rückersdorfer Str. 67,
90552 Röthenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Stegelmann?

sehr gute Betreuung

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetent, differenziert in der Argumentation, persönlich sehr angenehm

Meine Zahnbehandlung erstreckte sich über zwei Monate. Im Verlauf wurden zwei Kronen gesetzt. Die einzelnen Maßnahmen wurden offen angesprochen, mögliche Alternativen wurden besprochen.

Alle Termine fanden ohne lange Wartezeiten statt.

Die Zähnärztin und die Assistentin haben sehr gut und wertschätzend zusammenarbeitet.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zugewandt und kompetent

Frau Dr. Stegelmann hat ein freundliches und sympathisches Aufreten. In den zwei Terminen bei ihr (Routineinspektion und leider anschließend Sanieren kariöser Löcher) machte sie einen wachen und sorgfältigen Eindruck. Ich wurde gefragt, ob ich eine örtliche Betäubung wolle (ja). Anfangs hätte ich gerne mehr Informationen gehabt, was während der Arbeiten in meinem Mund entdeckt wurde ("hoppla! der Nachbarzahn ist auch betroffen") oder was als Nächstes gemacht wird. Aber das wurde besser, nachdem ich diesen Wunsch ausgesprochen hatte. Ich bin insgesamt ganz zufrieden und habe nur einen einzigen wirklichen Kritikpunkt: Die Zusatzkosten für eine farblich angepasste Kunststofffüllung wurden erst nach den Bohrarbeiten angesprochen, anscheinend weil dieser Punkt vorher vergessen worden war. Viel Überlegungszeit war da nicht. Mir war dabei auch nicht klar, dass die genannten Kosten nicht als Summe, sondern pro Zahn galten. Das hätte vielleicht deutlicher gesagt werden müssen. An meiner Entscheidung hätte es aber trotzdem nichts geändert.

09.06.2019

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Stengelmann und bin voll und ganz zufrieden.

16.05.2019

Super freundliche und gewissenhafte Zahnärztin

Frau Dr. Stegelmann ist eine super nette und erfahrene Zahnärztin. Sie nimmt sich Die Zeit das alles perfekt ist . Probleme werden sehr ernst genommen und nicht einfach schön geredet. Ich bin mit meiner neuen Brücke sehr sehr zufrieden und werde sie immer wieder besuchen. Kann ich nur weiter empfehlen.

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Der Zahnstatus (incl. Zungenuntergrund!) wird sehr sorgfältig und gründlich untersucht. Ergebnisse und möglicher Handlungsbedarf werden ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Bei Notwendigkeit von Zahnersatz/Behandlung wird zahnerhaltend, präzise, handwerklich versiert und mit Fachkompetenz gearbeitet. Die Behandlung wird erst als abgeschlossen erklärt, wenn alles perfekt passt und der Patient dies auch bestätigt. Als ängstlicher Patient wird man gut aufgefangen.

Letzte Aktualisierung22.08.2017