Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.407 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kilian Weinzierl

Zahnarzt, Implantologie

0911/578183
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weinzierl

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Rückersdorfer Str. 67,
90552 Röthenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kilian Weinzierl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.Kurze Wartezeiten

Ich bin seit Jahren dort in guten Händen,auch bei schwierigen Zahnproblemen gab es eine heilende Lösung.

Schnelle Terminvergabe und sehr nette Damen an der Anmeldung.

30.07.2021
1,0

Super praxis

Kompetente, freundliche Praxis!

Fast keine Wartezeit, tolle Beratung!

Dr.Weinzierl ist mega Kinderfreundlich, geht ganz toll mit Kindern um, somit hat mein knapp 3 jähriger Sohn keine Angst vorm Zahnarzt!!

Schnelle Terminvereinbarung!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ganz liebes Praxisteam!

15.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es quasi niemals zu Wartezeiten kommt. Termine erhält man zeitnah. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zugewandt. Die Behandlung erfolgt patientenorientiert, d.h. verständliche Aufklärung sowie möglichst schonende und zahnerhaltende Behandlung. Die Arbeit erfolgt präzise und handwerklich immer perfekt. Sämtliche Füllungen und Inlays halten seit Jahren ohne jede Beanstandung.

06.07.2021
1,0

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

- Ich habe zügig einen Termin erhalten

- Keine Wartezeit, bin direkt zur vereinbarten Zeit dran gekommen

- Der Zahnarzt hat sich ausgiebig Zeit für die Beratung genommen, die ich als sehr kompetent wahrgenommen habe

- Erklärte anschaulich was man machen muss und was man mittelfristig machen müsste

- Hat meinen stark schmerzenden Zahn behandelt, seit dem keine Schmerzen und Probleme mehr.

Bin in Summe super zufrieden mit der Abwicklung, Beratung und Behandlung.

Vielen Dank

01.12.2020
3,4

Bohrt anscheinend gerne

Hatte einen Kontroll Termin bei diesem Zahnarzt.

Ich habe seit Jahren 3 winzig kleine Schwarze Punkte, löchlein an verschiedenen Zähnen.

Der Dr. wollte unbedingt bei einem weiteren Termin sofort alles füllen.

Ich wurde gleich nach Zahnzusatz Versicherung gefragt und was ich für Füllungen möchte.

Es wurde kein Röntgenbild gemacht.

Ich glaub er wollte nur Kasse machen.

Bin extra nochnal zu meinem alten Wohnort Artzt gefahren. Er hat Röntgen gemacht. Alles ok. Muss nichts gemacht werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.407
Letzte Aktualisierung22.08.2017

Finden Sie ähnliche Behandler