Frau Bystron
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bystron
Frau Bystron ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bystron oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bystron ist unter den Top5:

· Ärzte in Röttenbach (Stand 06/2018)
· Internisten in Röttenbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Bystron zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sonja Bystron

08:00-12:00    15:00-18:00

08:00-12:00    15:00-19:00

08:00-12:00    15:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bystron hinterlegt. Sind Sie Frau Bystron? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir sind UMGEZOGEN!!
In die Hauptstr. 3a
neben der St. Mauritius-Apotheke Röttenbach

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen ...

1. allg. hausärztliche Versorgung
  2. breites internistisches Spektrum
  3. Besondere Untersuchungs- und Behandlungsmethoden:

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Besondere Untersuchungs- und Behandlungsmethoden:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bystron

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Bystron - sie hat wirklich die Note "1" verdient!!!

Die gute Aufklärung und Behandlung. Eine Ärztin mit Herz! Frau Dr. Bystron hat eine wunderbare ruhige Art."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Eine Ärztin, die sich mit dem Patienten beschäftigt

Der Patient wird umfassend befragt bezüglich seiner Beschwerden, eine Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt und zuhören kann."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018

Sehr kompetent u. Einfühlsam

Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, geht auf Probleme ein, nimmt sich Zeit (das heute nicht mehr selbstverständlich ist) man fühlt sich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Dr. Bystron ist eine einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin, die gut zuhören kann und nach Lösungen sucht."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent, tolle Ärztin, Labororganisation ist verbesserungswürdig

Top Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Ich bin froh eine Hausärztin gefunden zu haben, bei der ich mich rundherum gut aufgehoben fühle. Auch das Praxisteam ist sehr nett, höflich und hilfsbereit. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, unglücklich ist, dass man, wenn man vor den jeweiligen Arztzimmern wartet, alles mithören kann, was an der Anmeldung (ob im persönlichen Gespräch oder am Telefon) gesprochen wird, aber das ist in vielen Praxen so. Nicht so toll fand ich die Organisation bei der Blutentnahme, anscheinend waren 20 Patienten gleichzeitig zwischen 8.00 Uhr und 8.15 Uhr bestellt, das kann ja nicht funktionieren; das könnte man sicher verbessern und dies für alle Beteiligten (Patienten und Arzthelferin) angenehmer gestalten. Alle 15 Minuten 3 Patienten und schon stapeln sich die Patienten nicht mehr vor dem Labor. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bystron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bystron.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018