• Ingolstadt

Ralph Heckel

Zahnarzt, Implantologie
Sandacker 2, 91341 Röttenbach

Bewertung vom 18.09.2017

Uneingeschränkt zu empfehlen !

Moderne helle Praxisräume, freundliche Mitarbeiter die stehts bemüht waren die Termine einzuhalten, somit kaum Wartezeit, dafür bedanke ich mich bei dem gesamten Team der Praxis und was auch…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Kompetent und Nett steht hier ganz oben

Schöne und moderne Praxis, nettes Personal und ein kompetenter Doctor Alles in allem kann man sich dort nur wohl fühlen, es wird alles daran gesetzt Probleme und andere Sorgen schnell und…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Außerordentlich kompetent - denkt im Sinne des Patienten

Dr. Heckel hört zu und bekämpft Beschwerden effektiv. Er beginnt mit den Mitteln, die den geringsten Aufwand verursachen, d.h. er nimmt nicht einen Schmerz zum Vorwand um Geld zu verdienen. Schon…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Service

kompetent geführte Praxis; hervorragende Arbeit in Bezug auf Zahnentfernung, Zahnerhaltung und Einsatz von Implantaten. Sehr gutes Zeitmanagement, kurze Wartezeiten. ! Bitte weiter so !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Grossartiger Arzt

Mit Abstand der beste Arzt, seit meinem Umzug weine ich Ihm hinterher da ich keinen wuerdigen Ersatz finde, mit dem ich genauso zufrieden bin."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 31.12.2017

Die lachenden Dritten - schneller festsitzender Zahnersatz in einem Tag

Auch im Alter noch kraftvoll zubeißen können - das bedeutet für viele Menschen ein Stück Lebensqualität. Weil aber die festsitzende Versorgung der Dritten bisher oft nur mit aufwändigem ...  Mehr

Verfasst am 31.12.2017
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp