Dr. med. Thomas Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Braun?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in hausärztlicher Betreuung bei Herrn Dr. Braun. Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert, das Personal ist immer hilfsbereit u. freundlich. Herr Dr. Braun hilft und unterstützt in allen Belangen einer hausärztlichen Praxis. Vielen Dank. Weiter so.

Seit Jahren TOP Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen Schmerzen in beiden Beinen, die von einem Wirbelsäulendefekt ausgingen, in Behandlung. Meine Gehstrecke war auf maximal 50 Meter eingeschränkt. Nach einem sehr ausführlichem Gespräch, bei dem eine Behandlung mit ganzheitlichem Aspekt diskutiert wurde, hat Herr Dr. med. Thomas Braun Akupunktur als Behandlungsmethode vorgeschlagen. Nach einigen Sitzungen spürte ich deutliche Schmerzlinderung und Verbesserung des Allgemeinzustandes. Ich kann die Praxis bestens weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, der noch zuhören kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Über 3 Jahre Schmerzen, die mich langsam verzweifeln ließen. Dann empfahl mir eine Bekannte Akupunktur bei Dr. Braun. Seither geht es mir 90% besser, ich kann wieder schlafen und bruache keine Schmerztabletten mehr!

Allerbesten Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Braun verschreibt meist nur teure Medikamente die die Kasse nicht zahlt. Bei Bakterien im Urin habe ich ecoli Bakterien als Schluckimpfung bekommen, das kann nicht sein. Bin dann zum Urologen der hatte nur den Kopf geschüttelt und mir dann ein Antibiotika verschrieben.

Kompetenz lässt zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Braun ist ein unfassbar schlechter Arzt, der Fußpilz nicht von Herzinfarkt unterscheiden kann. Vorsicht!

unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert