Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

Klinik, Dermatologie

Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

Klinik, Dermatologie

Neunburger Str. 792444 Rötz
Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (3)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

17.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ozonbehandlung ist perfekt

Ich bin extrem froh, dass es diese Klinik gibt.

Die Behandlungen und die spezielle Ernährungsweise tun mir sehr gut.

Vor allem von den Ozonbehandlungen bin ich immer wieder positiv überrascht.

Ich habe es mit Ozon schon zweimal geschafft, meine Blasenentzündung in den Griff zu bekommen und das mit nur einer Behandlung.

Herr Dr. Xxxxx, vielen Dank für die tolle Behandlung.

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Letzte Rettung

Nachdem mich Psoriasis fix und fertig gemacht hat, bekam ich durch Bekannte diesen Hinweis auf die Klinik Neukirchen/Rötz. Und muss sagen die ersten 2 Wochen war noch nicht viel Besserung, aber dann kam die Wende. Ok, mögen die Gebäude nicht mehr die neuesten sein, aber die Ärzte mit ihren Anwendungen sind was dieses Thema betrifft, unschlagbar! Auch die Schwestern sind einfach, ja, was soll ich sagen... wie Schwestern.

Heute nach 4 jahren immer noch, bin ich bis auf ein paar "winzige Stellen" Beschwerde frei.

Wundervoll, das es euch gibt ihr seid "Wahre Engel"!

11.08.2020 • Alter: 30 bis 50
3,8

Die Klinik ist für Hochsensitive eine Katastrophe

Die Klinik sowohl die Pfleger_Innen als auch Ärzte zum Teil, fangen an zu psychiatrisieren wenn man so schwer betroffen ist. Auch wenn man das Zimmer nicht verträgt, wird keine Rücksicht darauf genommen und sich nicht angemessen darum gekümmert ein anderes zu bekommen. Man kriegt kaum da Hilfe, eigentlich kümmern sich die Betroffenen mehr um einen als das Personal oder andere. Sie wollten eine Patientin in die Psychiatrie einweisen, weil Sie sehr schwierig war und dauernd Schmerzen hatte und durchgedreht ist Ich bin so schockiert und ich finde diese Klinik hat eine negative Energie und wie Sie mit schwer Erkrankten umgehen. Warum schreiben Sie nicht gleich nur für Haupatienten und für "leicht betroffene" des wäre sehr treffend. Für Funksensible ist das auch gar nicht´s dort. Enttäuschung und mehr Stress als alles andere

25.11.2019 • Alter: über 50

Tolle, aussergewöhnliche Klinik!

Nach jahrelangen Leiden und Suche nach geigneten Ärzten, habe ich endlich eine Klinik gefunden in der mir richtg geholfen wurde. Dank umfassender Diagnostik und dank intensiver Behandlung geht es mir heute viel besser! In den 4 Wochen Aufenthalt dort hat man für mich mehr getan als in den allen Jahren zuvor bei den anderen Ärzten

Durch meine chronische Erkrankung werde ich nie ganz gesund aber jetzt weiss ich wo ich richtige Hilfe bekomme! Herzlichen Dank an Dr. Gurko und das ganze Personal!

Liebe Grüsse

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Die Klinik behandelt einige Krankheiten, die sonst nirgendwo behandelt werden. Auch wenn es hier und da einige kleine Unschönheiten gibt und nicht jeder Arzt gleich gut ist, so ist sie doch insgesamt ein Segen. Umfassende Diagnostik, Verbindung von Schulmedizin und alternativen Ansätzen (wissenschaftlicch fundiert), ich habe viele Patienten kennengelernt die sagten sie wären schon in vielen Kliniken gewesen und ihnen wurde nicht geholfen, und nach ein paar Wochen in Rötz geht es plötzlich aufwärts.

Letzte Aktualisierung22.12.2021

09976/209100

Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?