Dr. med. Anne Wins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Anne Wins?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. A. Wins sowie ihr Personal ist fachkompetent und freundlich. Ich bin nun nicht der große "Arztgänger" aber , wenn ich mal gesundheitliche P

freundlich und fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe den Arzt gewechselt und bin sehr zufrieden und habe meine Entscheidung nie bereut

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam und Frau Doktor sind stets freundlich und hilfsbereit, auch wenn eigentlich schon längst Feierabend für das Team ist! Notwendige Hausbesuche werden auch nach Feierabend bei Bedarf absolviert. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die lapidare Antwort „Arthrose“, weil man 50+ ist, ohne den Rückenbeschwerden auf den Grund zu gehen, kann ich nicht akzeptieren. Um Überweisungen zum Facharzt zu bekommen, muss man sich selbst kümmern. Das habe ich dann auch getan. Jetzt bekommt die Kollegin in der Praxis noch eine Chance, sonst wird die Praxis gewechselt, was ja leider auch nicht so einfach ist. Ich trauere der "alten" Besetzung nach.

Ich suche mir einen anderen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz akuter Schmerzen und (Schmerzmittel) die keine Wirkung zeigen werden keine alternativen Heilmethoden angeboten. Man wird hier nicht ernst genommen. Eine Überweisung zum FA muß man selbst anfordern , Dringlichkeitsvermerk trotz Hinweis "Akut" wird nicht auf Überweisung geschrieben. Bei starken Schmerzen ohne Termin wird man weggeschickt mit der Aussage von Frau Doktor"ich habe jetzt keine Zeit für Sie"
Ich werde den Arzt wechseln.

Behandlung unzureichend und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

leider habe ich zu Fr. Dr. Wins seit der Übernahme der Praxis als Patient kein gutes Patienten/Hausarzt Verhältnis gespürt. Sätze wie "Sie haben frei Arztwahl" oder "Ich versuche die Praxis am Laufen zu halten" sind für mich schon schockierend und man fühlt sich hier leider nur als Nummer X.
Fachlich ist Frau Dr.Wins sicherlich ein sehr guter Arzt, aber als Hausarzt kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Werde den Hausarzt leider wechseln und kann die negativen Bewertungen dieser Seite teilweise unterschreiben.

kein Vertrauensverhältnis zum Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bisher zweimal bei dieser Ärztin und habe sie eigentlich als relativ kompetänt erlebt.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist ihr teilweise rauher bis fast schon respektloser Umgangston Patienten gegenüber.
Es scheint da keine Seltenheit zu sein, dass man Sprüche gedrückt bekommt, besonders wenn man anderer Meinung ist als sie oder wiederspricht. Aber ich denke, wenn man damit klarkommt, ist man dort auch gut aufgehoben und wird kompetänt beraten.
Die Schwestern sind alle sehr freundlich und bemüht und die Wartezeiten halten sich auch in Grenzen.

Mit Einschränkungen empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich wirklich untersucht, ernst genommen und nicht abgespeist. Die Zeit, die die meisten Ärtze nicht mehr haben und man als Patient nach 2 Minuten wieder geht, wofür man vorher 2 Stunden gewartet hat - das gibt es hier nicht. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor macht sofort einen kompetenten und sympathischen Eindruck. Sie nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu klären und nimmt den Patienten ernst. Das Praxispersonal ist total nett und stets bemüht, es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Wins Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zwar noch nicht oft da aber sie war die male sehr kompetent und freundlich.
Nimmt sich zeit für die Patienten und berät Sie ausführlich.
Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Weiter zu empfehlen

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben