Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt
Oberhäger Str. 9, Rövershagen

Dr. med. vet. Hartmut Rohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Hartmut Rohrmann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Wir sind hier in Urlaub und unser Dackel hat sich ein Zeh-Nagel abgebrochen, das Nagelbett hat sich entzündet und wir brauchten dringend Hilfe. Vielen Dank für die unkomplizierte schnelle Hilfe. Frau Rohrmann hatte sofort Mitgefühl und machte es möglich das unserem Dackel in seiner Not geholfen wurde. Diese Tierarztpraxis wir weiterempfehlen.

Eine sehr gute und kompetente Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Dr. Rohrmann ist kompetent, freundlich und hat viel Erfahrung. Seine Entscheidungen sind immer zum Wohl des Tieres! Ich habe noch nie einen besseren TA kennengelernt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Dr. Rohrmann ist ein Tierarzt wie es ihm kein zweites Mal gibt. Kompetent, einfühlsam, realistisch. Ein Tierarzt bei dem das Wohl der Tiere im Vordergrund steht und nicht das Geld verdienen. Im Gegensatz zu unserer Tierklinik in Rostock.
Ich bin sehr froh das ich mit meinen Tieren (Laufenten, Katzen und Hunden) bei ihm bin.
Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich und aufmerksam.
Es wird sich sehr viel Zeit für das Tier genommen.
Lässt sich auch nicht durch einen selbst beirren und untersucht das Tier von A-Z bevor er eine Diagnose äußert.

Wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt, fühlt sich glaube ich nirgends gut aufgehoben #meckerkopf

Und Wartezeiten zwischen 5 Min. und 2 Std. kommen vor. Aber es lohnt sich zu warten und das tut man bei nem Orthopäden auch ;-)

Preislich auch sehr fair.

Hat mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Ich habe in den letzten Jahren viele verschiedenen Tierärzte durch unsere Umzüge kennengelernt und noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Rohrmann und seine Frau nehmen sich viel Zeit für Tier & Besitzer und handeln immer im Sinne des Tieres. Es wird nach ganzheitlichen Lösungen gesucht & nach der Ursache geschaut,und nicht einfach nur die Symptome behandelt.

Auch in Notfall Situationen war er immer erreichbar und hat umgehend geholfen. Alle unsere Fragen werden in Ruhe beantwortet, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich habe inzwischen einige Freunde mit schweren Fällen für eine zweite Meinung zu ihm geschickt, alle sind geblieben. Ich bin wirklich sehr froh, mit unserer Hündin bei ihm gelandet zu sein, das letzte Jahr war nicht einfach für die betagte Dame und nun spingt sie wieder wie ein Welpe durch die Gegend, dank Herr Dr. Rohrmann. Ich würde ihm immer wieder empfehlen, uneingeschränkt.

Hinzu kommt, dass seine Öffnungszeiten wirklich sehr Arbeitsnehmer freundlich sind, so muss man nicht extra den Vormittag frei nehmen.

Bester Tierarzt mit viel Feingefühl & ein hohes Maß an Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Ich bin mit Dr. Rohrmann sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle fragen die man hat. Die Wartezeit lohnt sich

Tierarzt,der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Auch wenn man manchmal etwas warten muss, bin ich dort sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Tiere

Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Dieser Arzt erscheint inkompetent .Wir sagten ihm so einiges über unser Tier .Er gab uns ein Medikament nicht!Was aber gebraucht wurde. Das von einer anderem Tierarzt verschrieben wurde .So kann man leider kein Vertrauen aufbauen, wenn alles in Frage gestellt wird was wir sagten..Denn wir haben uns schon mit der Diagnose beschäftigt und belesen .Er wusste nicht was das für eine Krankheit ist.Für uns kam es so rüber ,er ärgert sich das wir mehr wussten als er.Wir brauchten nur Medikamente !Dann kam es noch das Kunden vorgezogen wurden und er ließ uns warten.Dann stand ich auf und musste drauf hinweisen das wir die Medikamente abholen wollten.Für uns kommt er nicht mehr in Frage .Wir suchen uns einen neuen Tierarzt ! !????

Nicht so freundlich ???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

sehr kompetente Behandlung.Sehr gute Aufklärung.Unsere Tiere sind bei ihm in den besten. Auch ein Hausbesuch kann vereinbart werden.
Wie sind sehr zufrieden. Familie Rohmann ist sehr verständnisvoll und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.Danke für alles und weiter so.

Der beste Tierarzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hartmut Rohrmann Tierarzt

Nach 2 Stunden Wartezeit wurden andere Kunden vorgezogen. Keine Möglichkeit in angemessener Zeit ins Behandlungszimmer zu kommen. Mindestbehandlungszeit pro Kunde 15 Min.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben