Am Wehr 1, Kottensdorf , Rohr
privatpraxis
Sigrid Scharf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Erstgespräch zum Kennenlernen, kurze Fallaufnahme und erste Therapievorschläge.
Dauer ca. 30 Minuten.

Für nicht rechtzeitig abgesagte Termine erlaube ich mir das Ausfallhonorar in Höhe des mit Ihnen vereinbarten Sitzungshonorars zu berechnen.

Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Komplette Erstanamnese Ihres Falles, mit Besprechung, welche Therapien für Sie sinnvoll sind und erste Mittel.
Dauer zwischen 1,5 und 2,5 Stunden, je nach Fallumpfang. Bitte entsprechend Zeit einplanen.

Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Homöopathische Fallaufnahme, mit kompletter Amnamnese, Therapieplan und MIttel.
Dauer zwischen 1,5 und 2,5 Stunden. Je nach intensivität des Falles. Bitte entsprechend Zeit einplanen.

Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Psychologische Beratung. Überbegriff für verschiedenste Techniken die zur Lösung Ihres Problems oder Themas eingesetzt werden.
Dauer 1 Stunde. Bitte entsprechend Zeit einplanen.

Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Ausleitungsbehandlung. Energiebehandlung auf der Liege. Lösend,entspannend und klärend.
Dauer 30 Minuten. Bitte entsprechend Zeit einplanen.

Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Einrichten aller Wirbel- und Gelenke von Fuß bis Kopf. Bei Beschwerden des Bewegungsappartates. Oder zur Prophylaxe und Entspannung. Dauer zwischen 1 - 1,5 Stunden. Bitte entsprechend Zeit einplanen. Terminabsagen müssen bitte bis spätestens 48 Stunden vor dem Behandlungstermin erfolgen, damit ich den Termin noch vergeben kann.

• Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf Ganzheitliches Therapiekonzept

Die Behandlung war sehr umfangreich und vertrauensvoll. Frau Scharf ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Sie ist sowohl einfühlsam als auch ergebnisorientiert und arbeitet sehr effizient. Bei Fragen im Anschluss ist sie auch jederzeit zu erreichen, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Frau Scharf ist seit Jahren meine Heilpraktikerin und hat mir bei jedem Problem immer sehr gut und schnell helfen können. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Sehr freundlich, vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Frau Scharf ist eine äußerst kompetente Heilpraktikerin.Sie hat meiner Tochter und mir sehr geholfen.Der Kontakt ist freundlich und persönlich.Es wird wirklich individuell auf jede Person eingegangen.Bei Anruf auf den AB wird in kürzester Zeit zurückgerufen.Wir fühlen uns bei Frau Scharf sehr gut aufgehoben und bedanken uns für die großartige Unterstützung und Hilfe.

Sehr kompetente und äußerst freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Heilung und Entspannung in einem.
Bei Rückenbeschwerden ist Frau Scharf meine erste Anlaufstelle. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und ganzheitlich versorgt.

Dornbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Mehrere Termine bis dato mit unterschiedlichen Beschwerden.
Kompetenz in der Diagnose durch sehr gute Ursachenfindung, klare Empfehlungen.
Besonders hat mir gefallen, das auch Globuli direkt selbst und individuell für den Patienten hergestellt werden können.
Außergewöhnlich gute Rückenbehandlung.
Sehr ruhige Ausstrahlung.

Gewissenhaft, Sorgfältig und sehr an Genesung interresiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Frau Scharf hat mir innerhalb kürzester Zeit auf sehr einfühlsame Art und Weise geholfen und mit mir gearbeitet. Dabei ist sehr auf mich eingegangen und hat mich da unterstützt, wo ich es nötig hatte. Auch war sie sehr fair und bedacht auf meine finanzielle Situation. Ich kann sie und ihre Methoden,sowohl als Heilpraktikerin, als auch als Psychotherapeutin nur weiterempfehlen!

sehr einfühlsame und sensible Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Seit 2003 werde ich von Frau Scharf bei der stabilisierung meiner Gesundheit und auch bei akuten Rückenbeschwerden erfolgreich behandelt.
Ich habe keine Ahnung warum es funktioniert, aber es funktioniert.
Obwohl wir einen hervorragenden Hausarzt in der Nähe haben,
fahre ich gerne die 65 km nach Schwabach.

Seit 13 Jahren rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sigrid Scharf

Ich habe die Frau Sigrid Scharf wegen starke Rückenschmerzen und Verdacht auf Bandscheibenvorfall besucht. Ich hatte seit Tagen höllische Schmerzen und konnte kaum aufrecht gehen.
In der Praxis musste ich mich fahren lassen.
Nach einer sehr behutsame Untersuchung und abtasten meiner Wirbelsäule, stellte sich heraus das "nur" eine Verrenkungen des Beckens und somit der ganzen Wirbelsäule vorlag und das 2-3 Wirbeln rausgerutscht sind. Nach der Anwendung nach Dorn Breuss ging es mir schon ein klein wenig besser und am Nachmittag bin ich schon selber Auto gefahren. Schon ab dem zweiten Tag habe ich stundenweise gearbeitet (sitzend ! was vorher nicht möglich war!) und heute nach nur einer Woche! habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr.Ich bin wieder fast Vollzeit im Betrieb.
Vielen Dank an die Frau Scharf mit den " heilenden Händen"

Kompetenz mit " liebevolle Händen" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert