Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.701 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christine Nöcker-Schneider

Zahnärztin

09876/9789939
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Nöcker-Schneider

Zahnärztin

DankeFrau Nöcker-Schneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Buchschwabacher Str. 1291189 Rohr
Arzt-Info
Sind Sie Christine Nöcker-Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.03.2020
1,0
1,0

Kompetente nette Ärztin, nettes Team

Konnten mir Panik vor Zahnarzt nehmen. Auch absolut kinderfreundlich.

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

einfach nur klasse

ich bin wirklich ein Angstpatient und habe schon einige Zahnärzte ausprobiert aber so gut wie bei Frau Nöcker Schneider hab ich mich noch nirgends aufgehoben gefühlt sie tut nichts was man nicht wirklich will ist total genau und nicht darauf aus nur viel Geld zu verdienen das Wohl ihrer Patienten liegt ihr sehr am Herzen desweiteren ist sie sehr einfühlsam ich bin wirklich sehr begeistert und habe keine Angst mehr vom Zahnarzt Ps ich bin 54 und habe lange gesucht

09.01.2017
1,0
1,0

Kompetenter und nette Ärztin

Sehr freundliche und nette Ärztin.

Archivierte Bewertungen

06.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In guten Händen

Seit dem ich bei Fr. Nöcker-Schneider bin, gehe ich entpannt zum Zahnarzt. Jede Behandlung wird mit einem hohen Maß an Feinfühligkeit, Präzision und guter Beratung durchgeführt. Ich bin mit Ihrem Wechsel von Nürnberg nach Rohr als Patientin mitgegangen. Die Fahrt nehme ich gerne in Kauf - ist ja nur für 1x im Jahr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.701
Letzte Aktualisierung05.10.2011

Finden Sie ähnliche Behandler