Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.059 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maximilian Wessel

Zahnarzt

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 5076865 Rohrbach
Arzt-Info
Sind Sie Maximilian Wessel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.07.2021 • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichnter Zahnarzt - in jeder Hinsicht

Ich bin uneingeschränkt in allen Kategorien mit Dr. Wessel zufrieden.

Er ist extrem kompetent und ebenso engagiert und hat mir mit aktuen Zahnschmerzen schnell und nachhaltig geholfen.

15.04.2020
1,0

Erfahrungen mit Behandlungen

Dieser Arzt ist das "Non Plus Ultra" In einer bei mir noch laufenden Behandlung stellte ich fest, dass dieser Arzt in seiner Art, Umgang, Fachkompetenz und Übersicht, das Beste ist, was man sich nur wünschen kann. Mit dieser klaren und eindeutigen Bewertung möchte ich ein Zeichen für Patienten setzen die sehr große Ängste vor dem Zahnarzt haben.

21.11.2018
1,0

Keine Angst vorm Zahnarzt

Als ängstlicher Patient nur zu empfehlen. Kurzfristige Termine, wenig Wartezeit. Da ich erst nach 18 Uhr von der Arbeit komme, konnte ich auch nach 19.00 Uhr terminieren. Herr Wessel nimmt bereits durch seine Art und Auftreten den Bammel vorm Zahnarzt. Er erklärt ruhig und verständlich vorher und während der Behandlung. Ist sehr bemüht keine Schmerzen und Ängste aufkommen zu lassen.

09.11.2018
1,0

Kompetenter und umsichtiger Arzt ...auch für Angsthasen

10 Jahre habe ich wegen schlechter Erfahrung keinen Zahnarzt besucht...und schon nach der 2. Behandlung fragte ich mich, warum es diesen Zahnarzt nicht schon früher gab. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Behandlung, dem Ergebnis und vergebe weitere 5 Sterne für das Team, die kurzen Wartezeiten und die Freundlichkeit.

22.08.2018
1,0

Sehr engagierter junger Arzt

Sehr zu empfehlen. Ganz toll wie er mit Angst Patienten wie mir(50) umgeht. Erklärt jeden Schritt geduldig, und meine Behandlung war absolut schmerzfrei!

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.059
Letzte Aktualisierung29.01.2018

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler