Maximilian Wessel

Zahnarzt

Hauptstr. 5076865 Rohrbach
Sind Sie Maximilian Wessel?

Zahnheilkunde

08.07.2021 • Alter: über 50

Ausgezeichnter Zahnarzt - in jeder Hinsicht

Ich bin uneingeschränkt in allen Kategorien mit Dr. Wessel zufrieden.

Er ist extrem kompetent und ebenso engagiert und hat mir mit aktuen Zahnschmerzen schnell und nachhaltig geholfen.

15.04.2020

Erfahrungen mit Behandlungen

Dieser Arzt ist das "Non Plus Ultra" In einer bei mir noch laufenden Behandlung stellte ich fest, dass dieser Arzt in seiner Art, Umgang, Fachkompetenz und Übersicht, das Beste ist, was man sich nur wünschen kann. Mit dieser klaren und eindeutigen Bewertung möchte ich ein Zeichen für Patienten setzen die sehr große Ängste vor dem Zahnarzt haben.

21.11.2018

Keine Angst vorm Zahnarzt

Als ängstlicher Patient nur zu empfehlen. Kurzfristige Termine, wenig Wartezeit. Da ich erst nach 18 Uhr von der Arbeit komme, konnte ich auch nach 19.00 Uhr terminieren. Herr Wessel nimmt bereits durch seine Art und Auftreten den Bammel vorm Zahnarzt. Er erklärt ruhig und verständlich vorher und während der Behandlung. Ist sehr bemüht keine Schmerzen und Ängste aufkommen zu lassen.

09.11.2018

Kompetenter und umsichtiger Arzt ...auch für Angsthasen

10 Jahre habe ich wegen schlechter Erfahrung keinen Zahnarzt besucht...und schon nach der 2. Behandlung fragte ich mich, warum es diesen Zahnarzt nicht schon früher gab. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Behandlung, dem Ergebnis und vergebe weitere 5 Sterne für das Team, die kurzen Wartezeiten und die Freundlichkeit.

22.08.2018

Sehr engagierter junger Arzt

Sehr zu empfehlen. Ganz toll wie er mit Angst Patienten wie mir(50) umgeht. Erklärt jeden Schritt geduldig, und meine Behandlung war absolut schmerzfrei!

Letzte Aktualisierung29.01.2018