Praxis

Sabine Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0173 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Adler Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Während einer schweren depressiven Phase in meinem Leben war es mir über einen längeren Zeitraum nicht möglich einen Termin in einer psychotherapeutischen Praxis oder einer psychosomatischen Klinik zu bekommen. Nach einem Gespräch mit einem Vertrauten zu einem sehr ernsten Zeitpunkt kam ich zu Frau Adler, welche mir noch am selben Tag in einem Telefongespräch helfen konnte, mich zu sortieren. Darauf folgte ein persönliches Kennenlernen und seitdem befinde ich mich bei Frau Adler in Behandlung. Schon nach ein paar Terminen konnte Sie mir helfen, Ängste abzulegen und neuen Mut zu schöpfen. Auf Meilensteine folgten Quantensprünge und es macht mir mittlerweile richtig Spaß, zusammen mit Frau Adler das Leben und alles was es mit sich bringt zu analysieren und neu zu sortieren. Ich bin ihr aus tiefsten Herzen dankbar, dass sie mich aus ihrer Berufung zu helfen aufgenommen hat und mir zu einer schweren Zeit in meinem Leben zur Seite stand und steht. Vielen Dank!

Standort: Praxis Sabine Adler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Sabine Adler hat mich nach einem traumatischen Reitunfall therapeutisch behandelt und es geschafft, dass ich völlig angstfrei wieder auf mein Pferd steigen kann. Ohne Angst oder Gedanken was in der Vergangenheit passiert war. Sie ist einfühlsam, professionell und erfahren in ihrer Arbeit und spürt viele Dinge, die man gar nicht ausgesprochen hat. Sie ist menschlich, nahbar, mitfühlend und dennoch neutral. Ich kann sie JEDEM, egal mit welchen Themen, nur von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Professionell, erfahrene Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Sabine Adler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Adler in Behandlung und kann mit großer Überzeugung Frau Adler weiterempfehlen. Frau Adler hat sofort direkten Zugang zu meinem psychosomatischen Krankheitsbild bekommen und mich Schritt für Schritt bestens und ganz kompetent und einfühlsam begleitet! Ich fühle mich in Ihrem Umfeld sehr wohl. Auch die sehr schöne Praxis ist sehr einladend!Ich danke Frau Adler sehr für meinen Genesungsweg!

Vielen Dank für die kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen