Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt
Untere Dorfstr. 1, Gmein , Rohrdorf

Dr. med. dent. Martin Dirscherl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Habe seit meine Kindheit ein großes "Zahnarzt Problem" Nach meiner ersten Behandlung war ich überrascht wie schmerzfrei ein Zahnarzt Besuch sein kann. Habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohl fühle und zu 100% weiter empfehlen werden. Vielen Dank

Seit langem ein Zahnarzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sorgfältige und stressfreie Behandlung, schöne Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung und nette Mitarbeiterinnen. Auch im Wartezimmer musste ich kaum warten. Ich bin sehr zufrieden!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Fühle mich als Patientin sehr gut behandelt! Super Aufklärung, supertolles Händchen beim Spritze setzen, klasse Behandlung, einfühlsame Stuhlassistentin, sehr, sehr nette Helferinnen, fühle mich jedesmal rundum wohl in dieser Praxis und stets megagut behandelt. Dieser Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen!

Allerbester, exakt und genauestens arbeitender supernetter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Ich fühlte mich während der ganzen Behandlungen immer gut

Kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Herr Dr. Dirscherl nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen. Er erklärt einem auch leicht verständlich den Behandlungsablauf. Die Wartezeit auf einen Termin ist zwar ziemlich lang, aber mein Termin wurde fast auf die Minute eingehalten. Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist entgegenkommend und sehr freundlich. Ich kann Praxis weiterempfehlen!

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Absolut netter Arzt und eine tolle Praxis. Alle Räume sind sehr sauber und man fühlt sich wohl. Für meine Behandlung wurde sich viel Zeit genommen, alle Fragen wurden geklärt und alles erklärt, was gemacht wurde. Als Patient fühlte ich mich gut aufgehoben, sehr kompetente Beratung, freundlich und rücksichtsvoll bei der Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde jederzeit wiederkommen. DIe Terminvergabe war auch sehr unkompliziert und schnell.

Super nett, kompetent und voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Habe Praxis einen Tag nach Wurzelbehandlung aufsuchen müssen. Da mein Arzt Fortbildung hatte und
diese Praxis die Vertretung war. Termin nach Beredung erhalten. Behandlug war i.O. Aber dass
über die Kosten kein Gespräch stattfand fand ich nicht i.o. Mein Provisorium musste für die Wurzelbehandlung neu aufgesteckt werden. Dafür durfte ich dann bezahlen. Rechnung kam per Post.
Freude!!

Dr. med. dent. Martin Dirscherl

Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid dass wir Sie so kurz vor Ihrem Wochenende am Freitag nach unserer regulären Sprechstundenzeit nicht zufrieden stellen konnten.
Das Abnehmen und Wiedereingliedern eines Provisoriums wird leider nicht durch die gesetzliche Krankenkasse übernommen. Ein Durchbohren des Provisoriums zur Durchführen der Wurzelbehandlung hätte dieses zerstört und die Kosten für eine Neuanfertigung wären um ein vielfaches für Sie höher gewesen.
Da wir jedoch stets bemüht sind, die Kosten für unsere Patienten transparent und so gering wie möglich zu halten, haben wir bei Ihnen für die Abnahme und Wiedereingliederung nur den 0,8-fachen(!) Satz der privaten Gebührenordnung für Zahnärzte veranschlagt.
Dass Sie diesen geringen, von uns bewusst niedrig gehaltenen Rechnungsbetrag, zur Deckung unserer Auslagen, als „Abzocke“ titulieren, betrifft uns sehr.
Es ist stets unser Anliegen, jeden Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln. Ich hoffe, dass Sie sich bei einem anderen Vertretungszahnarzt in Zukunft besser aufgehoben, beraten und vor allem behandelt fühlen.
Mit besten Grüßen, Dr. Martin Dirscherl

Abzocke bei Notdienst bzw. Urlaubsvertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Die Wartezeit auf einen Termin war mit ca. 6 Wochen äußerst lange. Der eigentliche Termin wurde quasi auf die Minute eingehalten und es gab keine Wartezeit. Der Arzt wirkte sehr freundlich und kompetent und versuchte kein "Verkaufsgespräch" für Sonderleistungen zu führen.
Insgesamt eine positive Erfahrung.

Extrem lange Wartezeit aber kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Schon beim ersten Besuch fiel mir die große Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz sowie die gründliche Untersuchung auf.
Die Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand und sehr Patientenfreundlich.
Habe allen meinen Mitarbeitern diesen Zahnarzt empfohlen. Einige waren da und bestätigten meinen Eindruck.

Hohe Fachkompetenz, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Dirscherl Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Dirscherl fühle ich mich nach langer Suche nach einem neuen Zahnarzt sehr gut aufgehoben. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert