Praxis

Praxis Dr.med.dent. Angelika Muche Zahnärztin
Rohrdorfer Str. 1, Rohrdorf

Dr. med. dent. Angelika Muche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rohrdorfer Str. 1, Rohrdorf

Praxis Dr.med.dent. Angelika Muche Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Muche Zahnärztin

Super,,,
auch wenn ich eigentlich zu Ärzte/Praxis ungern gehe.
Bin schon seit 15 Jahre bei der Frau Dr. Muche/Team Patient,,, und komme auch "regelmässig" in die Praxis. Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus.
Sie hat gut Betrieb,, also nicht zu spät um einen Termin anfragen. Bei Notfälle gehts aber innerhalb von Stunden/Tage.
Preislich passt auch.
Alle Damen in der Praxis sind immer freundlich drauf.
Gruss Xxxxx

Seit vielen Jahren schon Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Muche Zahnärztin

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und habe keine Angst mehr vor der Behandlung, da ich weiß, dass mir nichts wehtun wird. Ich bin schon einige Jahre Patientin und habe schon einige Behandlungen hinter mir. Auch meine Kinder gehen gerne hin.

Kompetente, nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen