Johanniterplatz 5, Rohrdorf

Sotirios Vasvatekis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lieben Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu meiner Praxis und dem Le...

• Endodontologie

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren schon in der Praxis von Herrn Vasvatekis und bisher immer sehr zufrieden. Herr Vasvatekis ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Er nimmt mich als Patientin ernst und geht auf mich ein. Ich lasse jedes Jahr dort auch meine Zahnreinigung machen und auch diese ist top. Wirklich alle in der Praxis sind stets freundlich (was heutzutage leider eine Seltenheit ist in Arztpraxen, wie ich persönlich finde).

Die Praxis kann ich also vollumfänglich weiterempfehlen.

Sotirios Vasvatekis

Vielen Lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind immer sehr bemüht das unser Patienten sich bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns sehr das uns dies gelingt.

Kompetent & freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Herr Vasvatekis ist fachlich, handwerklich und ganz wichtig, auch menschlich ein herausragender Zahnarzt. Auf dieser Ebene ist er das Beste was mir passieren konnte. Hier stimmt einfach alles.
Ein Zahnarzt Termin ist normalerweise kein Termin auf den man sich freut. Allerdings hier ist es etwas anderes. Die Zahnarzthelferinnen sind ein echter Sonnenschein und die Zeit bei der Zahnreinigung verfliegt wie im Flug. Ein Riesenlob an Herrn Vasvatekis und das gesamte Praxis-Team.

Sotirios Vasvatekis

Vielen Lieben Dank für Ihre netten Worte. Das bedeutet uns sehr viel das Sie als unser Patient sich wohl fühlen bei uns

Ein spitzenmäßiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Wir sind als Familie bei ihm und sind alle sehr zufrieden!
Mein Sohn (5jahre) geht gerne zu ihm und vertraut ihm..
Ich selber fühle mich rund um wohl!
Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und geht auf einen ein.
Ich habe Angst vor spitzen, habe leider eine gebraucht!
Ich war überrascht, da ich es nicht mal mitbekommen habe, wie er mich gespritzt hat!
Empfehlung zu 100%

Kompetenter, Netter und Höflicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Nachdem mich mehrere Zahnärzte aus der Umgebung trotz Notfall als Neupatient abgelehnt hatten, konnte ich nach einem Anruf in der Praxis von Herrn Vasvatekis vorbeikommen. Alle zusammen, Arzt, Arzthelferinnen, die Dame am Empfang waren super nett und freundlich. Der Zahnarzt hat mich wunderbar umsorgt und meine abgebrochene Füllung rasch wieder in Ordnung gebracht. Ich bin sehr zufrieden und kann den Zahnarzt nur empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Als (fast schon ehemaliger) Angstpatient war ich seit meinem ersten Besuch vor ca. 1,5 Jahren mittlerweile 9 x in der Praxis von Sotirios Vasvatekis. Eine ausgiebige Behandlunsgsreihe im Kontext von Paradonditis habe ich (48 Jahre alt) nun erfolgreich abgeschlossen. Die Beratung und die Betreuung (auch durch das Team) war und ist sehr professionell und freundlich. In meinem Fall ist das Thema "Zähne + Pflege" zu einem "aktiven Projekt" geworden, das es fortzuführen gilt. Vorher war Zahnarzt eher ein Tabuthema für mich gewesen und ich habe mich einmal im Jahr hingeschleppt und danach das Thema für 12 Monate (manchmal auch länger) ausgeblendet. Ich hatte mich in den letzten 1,5 Jahren zudem entschlossen, eine kleine kosmetisch-ästhetische Korrektur an den Schneidezähnen (kleine Absplitterungen aus Jugendtagen, die zu einer kleinen Zahnlücke führten) durchführen zu lassen. Auch hier hat Dr. Vasvatekis eine sehr akribische Arbeit umgesetzt - das Ergebnis wirkt äußerst natürlich und ich lächle auf Familienfotos deutlich häufiger als zuvor. Im kommenden Jahr steht nun die Erneuerung von 2 alten Kronen auf dem Programm. Natürlich werde ich dann wieder sehr nervös im Vorfeld sein; letztlich aber wesentlich relaxter als früher und in großer Vorfreude, wenn dann das Ergebnis - gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch - vorliegt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!

Sehr kompetente und service-orientierte Behandlung / Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Ich wünsche mir, dass alle Ärzte wie er sein werden. Ich denke damit ist alles gesagt. Außerdem er lässt sich Zeit über Patientenproblemen zu hören, erklärt Ursache und Behandlung klar und deutlich.

Hochkompetent und sehr freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Bis jetzt der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Nimmt sich Zeit, macht seine Arbeit sehr sauber und gewissenhaft. Das gesamte Team in der Praxis ist super und sehr nett.
Auch für Kinder sehr zu empfehlen. So macht der Zahnarztbesuch fast schon Spaß ;-). Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Meine Tochter und ich, waren heute das erste Mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dr. Vasvatekis hat uns super beraten und alle haben sich Zeit für uns genommen. Das Team ist super anagiert und sehr freundlich. Sogar meine 8 jährige Tochter freut sich auf den nächsten Besuch. Meine Füllung wurde innerhalb von Minuten professionell und schmerzfrei erledigt. Wir sind begeistert.

Sehr empfehlenswert! 1+! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Meine 1. Behandlung in der Praxis von Dr. Vasvatekis war durchaus positiv. Durch meinen HNO wurde ich zum Zahnarzt verwiesen und Herr Vasvatekis hat gesagt ich solle gleich kommen. Er hat sich über die Maßen um mich gekümmert. Er hat auch meine Angst gespürt die ich hatte weil mein vorheriger Arzt mir nicht sagen konnte was ich habe und hat mich beruhigt und sich Zeit für mich genommen. Er hat mich auch gebeten am nächsten Tag wieder zu kommen zur Kontrolle. Ich habe mich 100% wohl gefühlt.

Sehr kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sotirios Vasvatekis

Ich war Zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis von Herrn Vasavtekis und ich war sehr zufrieden.
Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten und deren Bedürfnisse.
Auch die Zahnreinigung war sehr angenehm. Kannte ich bisher kaum so. Ich komme sicher und gerne wieder.

Tolles Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben